Mittwoch, Juli 28, 2010

Perlen-Armband


Die letzten 3 Tage habe ich immer mal wieder ein paar Perlen gemacht. Bei diesem Wetter geht das ja prima. Dann hatte ich diese schönen schlichten Verschlüsse bei Dawanda gefunden und gleich das passende Armband dazu gemacht. Einen Nachteil haben die Verschlüsse leider-man bekommt sie alleine kaum zu....
Und hurra-ab sofort sind bei uns endlich auch Ferien!!! Passend dazu ist heute Regenwetter ;-((((

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Deine Perlen sehen super aus. Ein schönes chices Armband hast du darauas gezaubert. Top.
Wünsche euch einen schänen Ferienstart
lg
Angie
:-)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Armband sieht wunderschön aus ! Und zum Wetter passend zum Ferienstart möchte ich mich gar nicht äußern ;-(

GLG Marion

ldaniel hat gesagt…

Die Perlen sind sehr schön geworden. Hurra, wir haben auch Ferien, heute war der letzte Schultag. Leider haben wir auch Regen, soll aber besser werden.

Die Armbänder habe ich auch bestellt bei Se....a, auch bei Dawanda. Ich habe noch gar nicht probiert, da muss ich auch mal schauen, wie ich das hinbekomme.
Wünsche Euch viel Spaß in den Ferien.
LG Lesley

mondbresal hat gesagt…

Perlenmachen, das würde mich auch noch mal jucken. Ein sehr schönes Armaband und den Verschluß finde ich sehr edel.
Wir haben noch 2 Tage Schule. Dann sind auch wir dran mit den Ferien. Hoffen wir auf etwas besseres Wetter.
Liebe Grüße
Renate

Marina hat gesagt…

Das Armband ist wunderschön und der Verschluß sieht super klasse aus

glg
Marina

Kristina hat gesagt…

Herrliche Farben sind das, klasse!
Schöne Ferien wünsche ich dir und deiner Familie!
LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...