Montag, Juli 26, 2010

Noch ein Probestick-Modell


Dieses Täschchen ist mein Lieblingsteil geworden. Da kommt meine Wolle rein, wenn´s in den Urlaub geht. Der Schnitt ist von Machwerk, das Wachstuch von Stoff & Stil und das tolle Sticki aus der Peace-Serie von Marion und Tonie. Den Link dazu findet ihr im Post von gestern.

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Täschchen ist super - sowas bräuchte ich auch noch für den Urlaub ;-)

GLG Marion

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

...und so schön praktisch.
Die Tasche gefällt mir.
Danke Beate das du dir für uns die Zeit genommen hast.

GLG,Tonie

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Das erinnert mich daran, das ich das auch mal nähen wollte....Unbedingt!!!
Deine ist toll geworden.....da würde ich vielleicht mein Häkelzeug reinstecken, wenn ich damit mal anfangen würde.....

GLG Sylvia

Süße Schnecke hat gesagt…

O.k. Beate...da Du ja so gerne so Täschlis nähst, werd ich mich mal anstellen....mir ist das vieeeel zu fummelig...es sei denn, es hat Großraumformat, kicher..
Superschön ist Dein Wolltäschli und auch meine Lieblingsfarbe...
GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...