Donnerstag, Juli 01, 2010

Näh-Projekt



In Lindas Schule sind gerade Projekttage. Eltern können Themen anbieten und die Kinder sich aussuchen, wo sie mitmachen möchten. Ich habe natürlich Nähen angeboten. Mit 3 Mädchen haben wir eine Vichykarobluse nach dem ottobre-Schnitt 3/2009 genäht. Das hat ganz prima geklappt und die Mädchen waren alle happy! Morgen gibts noch eine Modenschau in der Schule.

Kommentare:

ldaniel hat gesagt…

das war bestimmt ganz toll, die sehen ja auch alle drei super nett aus. Die Blusen sind super schön geworden, etwas länger und man könnte ein Strandkleid noch daraus nähen, ein Schnitt für zwei Teile. Das wird sicherlich ein Gaudi bei der Modenschau.
LG Lesley

linababe hat gesagt…

mensch sind die schön geworden!!! gratulation an die mädels!

welcher schnitt ist das denn? ich mene....welche ottobre?

liebe grüße, lina

Mum kreativ hat gesagt…

Die sind ganz toll geworden! Ich finde das super und habe schon überlegt, ob ich sowas auch mal an Leas Schule machen soll, aber leider ist meine eigene Tochter nicht so nähbegeistert.
LG von
Claudia

jo-si.myblog.de hat gesagt…

das ist ja ne tolle Idee. Klasse sehen die Mädels aus

Sarah hat gesagt…

könnte glatt eine katalog-werbung abgeben, super toll!

vlg sarah

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die drei sehen alle toll aus in ihren Blüschen :)
LG Maya

Britta hat gesagt…

Ich habe eben auch als erstes gedacht, das sieht aus wie ein Katalogbild. Das haben die kleinen 'Models' wirklich super gemacht. Gefällt mir sehr sehr gut der Schnitt und auch der Stoff dazu. Ist der von Stoff und Stil?

Liebe Grüße
Britta

Zitroenchen hat gesagt…

das finde ich auch supertoll. Die Mädels sehen klasse aus und dass sie stolz sind, glaube ich sofort.

lg
Chrissi

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Beate, du bist einfach TOLL!! So schön, da möcht ich gleich nochmals zur Schule gehen...

GLG Sabine

arcori hat gesagt…

Die Blusen sehen ganz toll aus ... habt ihr echt super gemacht ...

lg
conny

mondbresal hat gesagt…

Ganz toll kannst du den Mädchen sagen. Sie hatten natürlich eine ganz tolle "Lehrerin". Die drei sind sicherlich mächtig stolz.
Gibt es das neue Ebook wirklich erst am Montag. Dieses Wochenende hätte ich endlich mal Zeit zum häkeln und der Pulli reizt mich sehr. Da habt ihr euch etwas tolles ausgedacht. Ganau das richtige für meine hippieverliebten Mädchen und für laue Sommerabende.
GLG
Renate

kunterbunteshaus hat gesagt…

das ist ja ne tolle idee! haben die mädels die blusen komplett selber genäht? mein kompliment!!!

lg conny

Pilzkitsch hat gesagt…

Toll toll toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Andrea

Steffi hat gesagt…

Super Nähprojekt!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...