Freitag, Juli 02, 2010

Hippme-Shirt



Dieses tolle Shirt hat Catharina/Capiel für uns probe genäht. Auch in "unbunt" sieht es klasse aus! Vielen Dank dafür- auch für die Fotos in der großen Hitze!! Jetzt bin ich noch auf Davidas Shirt gespannt.Vielleicht bekomme ich heute nachmittag noch ein Foto...
Jaaa, gerade frisch reingekommen ist das obere Shirt von Davida. Auch dir ganz lieben Dank für die "romantische" Hippme-Version!

Kommentare:

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Wow! Das ist mal wieder ein tolles E-Book! Ich kann es kaum erwarten.....endlich mal wieder ein toller Schnitt für ein Shirt!

Muss man die Abschlüsse häkeln? Ich kann so gar nicht häkeln...:o((

LG Sylvia

Coramo hat gesagt…

ich bin begeistert! :-)

Jessica hat gesagt…

Schön schön schön ! Warte ich ab bis dein e-book erscheint.

LG Jessica

Melanie hat gesagt…

Bin begeistert von diesem neuen Schnitt! Und diese tollen Designbeispiele-sehr hübsch!

Ein schönes Wochenende
Melanie

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow!Auch die beiden Designbeispiele sind superschön!
Ein Shirt mit tausend Möglichkeiten-gingantisch!

GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...