Dienstag, Juli 27, 2010

Häkel-Hase



Diesen süßen Hasen habe ich bei Kristina entdeckt und mich gleich in ihn verliebt. Die Anleitung und noch vieles Schöne mehr, könnt ihr in ihrem Shop bestellen. Das Häschen ist nicht schwer zu häkeln. Meins bekommt sicher auch noch Geschwister...

Kommentare:

Hecho con Liebe hat gesagt…

Super süß.
Ich bin gespannt ob die Geschwister auch so frech aussehen werden.
Liebe Grrüße aus Hamburg. Gisela

Tante Brusselina hat gesagt…

Was für ein süßes Häschen. Und dann auch noch soo pflegeleicht:-)
Liebe Grüße Ina

Steffi hat gesagt…

Och -sind das süße Foto´s!

LG Steffi

Coramo hat gesagt…

jetzt kann die auch noch häschen häkeln... *augenroll*

;-)

lg

coramo

Annette hat gesagt…

Total knuffig ...
LG annette

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Oh Beate, das ist ja obersüss. Und wie es das Röcklein neckisch hebt und das Stummelschwänzchen präsentiert;)))

GLG Sabine
Ps. Kommst du denn nun am 15. nicht nach Freiburg??

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh ja, die sind soooooooooo süß !
Ich habe sie auch schon für mich entdeckt.

Dein Büchlein ist auch schon angekommen. ;-)))

Danke, Danke, Danke !
Meinen Kalender habe ich etwas bearbeitet und nun passt er genau hinein.

Ich bin sooooo glücklich.


Viele liebe Grüße
Judith

MaMaNo hat gesagt…

*kreiiisch*
Auch so einen Hasen will :D
IST der süüüß!

GLG
Dani

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ooooch, sieht der - ääh die süß aus !!

GLG Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Tsss..BEATE...dieser Blick unter den Rock, kicher...
supersüß! Darf ich Mona nicht zeigen, sonst muß ich Ihren "Hasenstall" weiteraufstocken...
GLG Petra

mondbresal hat gesagt…

Süss, der Kleine, auch wenn jetzt nicht Ostern ist.
Franzi wird demnächst auch mit den Figuren anfangen. Am Freitag beginnen bei uns die Ferien, das Wetter ist sicher nicht mehr so sommerlich, bin gespannt, was da so rauskommt.
Auch ein Hippme Shirt ist noch auf ihrer Liste.
Liebe Grüße
Renate

Kristina hat gesagt…

Hey das ist ja eine süße Hasendame, mit Schürze, damit das Bäuchlein beim Arbeiten nicht schmutzig wird.
Niedlich!!
Da muss ich aufpassen, dass Häschen sie nicht entdeckt, der verliebt sich glatt und Hasenliene ist abgemeldet...
LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...