Donnerstag, Juli 15, 2010

Gärtnertasche



Es ist bestimmt schon über ein Jahr her, seitdem ich die letzte Gärtnertasche genäht habe. Jetzt bekam ich eine Anfrage und habe mal wieder eine gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass wir hier zuhause gar keine haben-kopfschüttel! Ich glaube, da muss ich doch noch eine nähen...

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

was...du hast keine für Dich...dann aber ran ...es wird Zeit..die ist so schön;)

lg marion

Die Filzlotte hat gesagt…

Ja los !
Ran an die Arbeit ! ;-)

Entschuldige, dass Dein geld noch nicht ankam.
Habe gerade gesehen, dass es zurück kam.

Ich überweise gleich wieder.


Viele liebe Grüße
Judith

MAMUME hat gesagt…

Das ist doch immer das gleiche, für sich selbst hat man am wenigsten genäht. Aber richtig schön deine Tasche, auch wenn es mir zum Gärtnern viel zu heiß ist, am da ist auch Platz für Sonnencreme, Buch, Süßis....
LG Britta
P.S. Deine Shoppinggirl Tasche ist meine absolute Lieblingstasch und jeden Tag im Einsatz.

Katrine hat gesagt…

Richtig hübsch!
Muss auch auf meinen Zettel!
Gruß, Katrine

Annette hat gesagt…

Die ist total super !
LG Annette

Coramo hat gesagt…

wenn ich so sehe wie mein Gartenzeugs so aussieht, ist die viel zu schade! Aber als Strandtasche wäre die prima!!!

lG

Coramo

linababe hat gesagt…

*giggel* geht mir auch oft so ! ich habe zum beispiel gar keine ratz-fatz-tasche!

liebe grüße, lina

Süße Schnecke hat gesagt…

Gibts ja gar nicht...und wieviele hast davon schon genäht ???
Die ist auch wieder hammerschöööön!!!!
GLG Petra

Monika hat gesagt…

oh ist die schön, so tolle stoffe hast du dafür ausgesucht...


gruß monika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...