Samstag, Juli 17, 2010

Gähnnn


Bei dieser Hitze kann Katze ja nur faul im Garten liegen und nichts tun! Finley sieht man den ganzen Tag nicht bei dieser Hitze. Und nachts fällt es ihm auch sehr schwer reinzukommen. Da ist es draußen nämlich so spannend...

Kommentare:

Die Filzlotte hat gesagt…

Hihi ! ;-)

Ich liebe Katzen.
Aber Dein Kater ist ein ganz besonders süßes Exemplar !

Ganz liebe Grüße
Judith

La - Li - Lö hat gesagt…

Grins, ist der gewachsen.
Das kommt mir so bekannt vor, unsere Katzen sind auch den ganzen Tag irgendwo im Garten und Abends kriechen die ganz ganz spät wieder rein, wenn überhaupt ......

LG Jutta

lantana hat gesagt…

So wie Deinem Kätzchen geht es mir bei der Hitze auch:-) Ich komme mir bei der Wärme wie ein Faultier vor und habe zu nichts Lust. Heute geht es wieder... ist etwas kühler.
Aber total süß ist Dein Finley!
LG, Anna

StoniAl hat gesagt…

Miauuuuu so ein Wunderschööööner Kater!!!!!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hach, wir hätten auch so gerne wieder eine Katze und dann vielleicht auch so ein hübsches Exemplar wie Eurer Finley !

GLG MArion

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Lach...unser Kater ist auch sooo schlapp.

GLG,Tonie

Tieneke hat gesagt…

Ähh^^, wie süß. Genau wie unser Kaninchen. Der liegt auch nur unterm Tisch und gähnt.
Jetzt mal was ganz anderes. Ich wollte dich mal was fragen und zwar, find ich die Bilder die du von Linda machst und deine genähten Sachen immer so schön. Ich hab ein Foto von Linda in meinem Stil abgezeichnet und wollte dich fragen, ob du was dagegen hast, wenn ich es ins Netz stelle. Ich poste natürlich auch einen Link zum Original.
Wäre schön, wenn du dich bei mir melden könntest.
Lieben Gruß
Tieneke

Süße Schnecke hat gesagt…

Was fürn geniales Foto...

hab grade nach meiner Minka geschaut,was die für ein Geschrei vor der Terrassentür macht-mitten in der Nacht...kein Wunder, ...Sie wollte mir zeigen,was sie mitgebracht hat...das schreib ich jetzt lieber nicht...

Guts Nächtle...
Petra

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein absolut geniales Bild!!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Teuto-Elfen hat gesagt…

Euer Finley ist einfach zu schön. Unser Oskar war bei der Hitze auch lieber im Haus anstatt draußen. Und Nachts dann natürlich gerne unterwegs. Deine Hippiegeschichten sind immer wieder schön.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto und schöne Ferien...
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...