Dienstag, Juli 13, 2010

Fototermin, der 3.



Keine Angst, das geht jetzt nicht immer so weiter mit Lindas Fototerminen. Das war erstmal der Letzte. Diesmal für den Burda Schnittmusterkatalog, der im Januar erscheint. Das Thema war für uns perfekt: Hippie! Das Klamöttchen musste ich leider wieder unscharf machen, da es nicht vorab gezeigt werden darf. Linda hat es diesmal supergut gefallen, da sie von der lieben Janine, mit der ich schon früher immer auf Fotoreisen war, auch die Haare gemacht bekam und ein bißchen geschminkt wurde.
P.S. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich habe früher nicht als Model für Burda gearbeitet, sondern als Moderedakteurin ;-)))

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Ne ganz ganz hübsche deine Linda.
Da bin ich ja mal auf den Katalog gespannt.
Wann genau wird sie zu sehen sein?

Liebe Grüße,
Katharina

Biggi hat gesagt…

Deine Tochter kannst du immer zeigen, was für ein hübsches Mädchen mit einer tollen Ausstrahlung.

Auf die veröffentlichten Bilder von Burda bin ich auch gespannt.

LG
Biggi

Meertje hat gesagt…

Das ist ja toll für Linda.
Du hast früher dann auch für Burda gearbeitet?
Liebe Grüße Miriam

crisl hat gesagt…

jaaaaaaaaa,ich hab es iimmer gsagt ; ) dieses so natur schöne mädel...dieses lachen - wie wunderschön, solche erinnerungen zu haben : ))

gglg

crisl

Süße Schnecke hat gesagt…

Bildhübsches Mädel...
Sag bitte Bescheid, wann der Katalog erscheint...muß ich gucken...
GLG Petra

Allerlei hat gesagt…

Für mich ist sie eh das Top moddel aber das weiß sie ja auch
Lol hab ja sogar ihr Foto....nein ihre Auotgramm karte auf dem schrank stehn ;-))
bloß beschied sagen damait ich dran denke mir die hefte zu kaufen das will ich nicht verpassen
L.G bax
deine letzten sachen sind ja mal wider der ober hammer

ldaniel hat gesagt…

Schminken lassen ist doch auch ganz toll, welches Mädchen würde sich da nicht freuen? Jetzt wird es aber richtig spannend mit der Burdaausgabe.
LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...