Dienstag, Juli 06, 2010

Fototermin, der 2.




Gestern waren wir wieder beim Burda-Fototermin. Und zwar, weil die erste Produktion "abgeschossen" wurde. Der Chefredakteurin waren die Bilder nicht lebendig genug. Also durften die Mädels diesmal ein Zelt bauen, Schiffchen schwimmen lassen etc. Wollen wir hoffen, dass es diesmal besser ankommt. Wobei sich Linda gefreut hat, da sie natürlich nochmal ein Honorar bekam ;-)) Die Fotos erscheinen wahrscheinlich in der Oktober-Ausgabe der Burda Moden. Ich habe die Klamöttchen hier unkenntlich gemacht, da sie nicht vorher veröffentlicht werden dürfen.

Kommentare:

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Beate, das ist für Linda ja bestimmt ein tolles Ereignis! Super! Falls Du das Hippie-Kleid vom 28.06. in Gr. 122 noch hast, dann würde ich es gerne kaufen.

liebe Gruß
Silvia

MAMUME hat gesagt…

Na, und spannend ist das auch immer. Manchmal muß man wirklich viel Zeit mitbringen, aber das Geld läßt die kleinen doch vieles verschmerzen.
Sieht mal nach einer tollen Fotostrecke aus.
Meine Große hat seit ihrer Geburt für Hess Natur/ Livipur gemodelt.
LG Britta

ldaniel hat gesagt…

oh, da würde ich mich auch freuen, doppelt was zu bekommen. Das macht es noch spannender für die Burdaausgabe.
LG Lesley

Julka Kindermode hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt auf die Ausgabe. Ich hoffe du wirst uns vorher noch mal berrichten.

VLG Karin

Lillibelle hat gesagt…

Oh, ich erinnere mich noch sehr gut an die Fototermine und Modeschauen, die mein Sohn damals hatte... das war immer super aufregend und besonders die Modeschauen ein wahnsinns Event! Er war damals bei Ross Feltus (dem Ex-Schwiegervater von Boris Becker) - ein toller Fotograf und für die Kinder war es mehr Spiel und Abenteuer... und dazu gab es auch noch die nicht geringe Gage... das ließ so manchen Wunsch war werden!
Lilli hätte daran sicher auch Spaß - aber keine Ahnung, wo hier eine seriöse Agentur ist...

LG Bärbel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...