Donnerstag, Juli 22, 2010

Fliepi-Anhänger


Gestern habe ich mal wieder Fliegenpilze gehäkelt. Ich finde die spitzen Hüte so süß! Damit die Kante so bleibt, habe ich sie noch mit einem Faden etwas zusammen genäht. Sonst rutscht der Hut immer so hoch.

Kommentare:

Hexenklexe hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut die Variante mit dem spitzen Hut. Das mit dem Zusammennähen mache ich auch immer so, damit er die Form behält.
GLG Heike

MamisWERKE hat gesagt…

...die sind ja super süss,..
Gibt es da auch eine Anleitung zu??
Glg
Martina

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hallo,

die sind spitze, ich habe auch einige hier liegen- jadoch habe ich sie nicht selbst gemacht und ich liebe sie :)

Sehr schön :)

Liebe Grüße
MeinTraumatelier

Coramo hat gesagt…

ich habs auch schon mal probiert, aber irgendwie nicht hinbekommen...

:-(

LG

Coramo

Bärbel Meyer hat gesagt…

Mannomann sind die süüüss :-)

Steffi hat gesagt…

Oh wie süß,Beate!

LG steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...