Samstag, Juli 31, 2010

Der neueste Trend



Linda brachte von der Schule den neuesten Trend aus USA mit! Sogenannte Crazy Bands. Das sind Silikon-Gummibänder in Tierform, die man jetzt um den Arm trägt. Na ja und für was soll das gut sein, habe ich gefragt, denn dann sieht man ja die Form nicht. Das sei egal, hauptsache bunte Bänder! Billig sind sie auch nicht, 24 Stück kosten so 3,99 Euro. Tja, wenn´s halt "in" ist ;-))

Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Die sind ja niedlich :)
Die würden sogar mir gefallen :)

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Lustig schauen die Bänder aus.
Warum nicht,ist doch mal etwas anderes.

GLG,Tonie

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

...auch bei uns fliegen diese Dinger schon rum..ich finde die stinken ganz schön....

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

na hauptsache man macht jeden trend mit :-D

Aterpapilio hat gesagt…

Also lustig sind sie auf jeden Fall =)
Hoffentlich bekommen meine Kids davon so schnell nichts mit^^

LG
Nicole

Marion (SiMa) hat gesagt…

Über den Sinn habe ich auch schon in den USA nachgedacht. Die sind wirklich der Renner dort ;-)

GLG
Marion

Emily Fay hat gesagt…

....mhhhmmm ist ja das selbe wie die Normalen Bänder mit Glitzer und so kann man auch Armbänder oder Ketten draus machen...Emily bastelt auch gerne damit aber vorsicht soll schon Giftig sein wenn sie in den Mund gelangen.....
Ich weiß Linda macht das nicht ;)

glg Marion

Kristina hat gesagt…

lustige Tierchen, und die Sache mit dem Sinn des Trends... der Sinn ist, sie einfach zu haben und am Handgelenk zu tragen..... zu erraten, welches Tier das gelbe Gummi ist.
Ja, DAS wird der Sinn sein, oder? *lach*

Frau Siebenklee hat gesagt…

Hey, die sind ja cool! Hoffentlich sind sie nicht gesundheitsgefährdend wie damals diese Scoubidou-Bänder. Weiß jemand, wo man die kaufen kann - irgendeine bestimmte Ladenkette oder so? Bei uns habe ich die noch nirgends gesehen, aber ich wohne ja auch in der schwäbischen Provinz :-)

anjana hat gesagt…

Hier bei uns in NY sind die Baender schon wieder out....lach.

Meine Tochter hatte natuerlich auch welche aus dem Dollarladen.

Hier gabs die mit Musikinstrumenten, Tieren, verschiedene Grundformen, Fahrzeugen und was weiss ich noch alles.

Ich fands Geldverschwendung aber Sasha hat sie sich vom Taschengeld gekauft.

LG
Anjana

by Moma hat gesagt…

oh, hier sind sie auch schon.
aber preiswerter.
am Kiosk 24 stück für 2,95

Mo hat auch schon welche.
Die Sea Serie.
LG
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...