Samstag, Juli 10, 2010

Ventilator-für alle, denen es zu heiß ist ;-)))

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ich lach mich schlapp...Danke für den Link. Habe ich direkt weitergereicht.Das ist mal ein witziger Song! :-))

Biggi hat gesagt…

so, nun haben wir das Desaster. Traummann musste natürlich gleich anfassen und nun ist der Finger kaputt :-)

Ich glaube, die Hitze macht uns alle etwas ... im Kopf.

LG
Biggi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hihihi, an diesen Song mußte ich heute schon oft denken ...

GGLG Marion

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

oh ja DANKE
irgendwie bringt schon allein der die Vorstellung Abkühlung *lach*

schmatz
Iris

Süße Schnecke hat gesagt…

Haha Beate...
genau DEN werd ich gleich aus dem Keller holen...ist ja witzig der Song...

GLG Petra

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Danke für deinen Venttttilllatorrrrr. *lach*

Liebe Grüße

Siva

bella bimba hat gesagt…

Witzig- den hab ich mir gestern als Klingelton aufs Handy gemacht! So ein zufall! Wo er doch schon so alt ist!
Gruß Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...