Freitag, Juli 09, 2010

Ämelblende für Hippme-Shirt


Für alle (besser gesagt für einen), die nicht häkeln können, aber gerne ein Hippme-Shirt machen möchten, habe ich ein paar Ärmelblenden gehäkelt. Sie passen so für Gr. 122/128 oder auch schon für Gr. 116. Dazu gehören noch 5 Blümchen. Wer es mag, kann mir gerne mailen. Übrigens gibts das Hippme-ebook ab heute in meinem Dawanda-Shop, da Gaby im Urlaub ist. Gute Reise!!
P.S. Leider schon weg!

Kommentare:

Villblomsten hat gesagt…

Hallo :-)
You make many beatifull things :-)
Are your e-books only in germany , or do you have them in english too ?
( I am from Norway , and can a little english , but not germany .. )

freche fee hat gesagt…

ICH !!!!!

liebe Beate,
bis ich soweit bin, das ich das sooo schön kann, dauert es sicher noch :o)
Daher hätte ich super gerne dei Armblenden, hoffentlich sind sie noch da !!!!!

herzliche Grüße
Nina

Annett Schmölling hat gesagt…

Hallo Beate, sehr schöne Farben hast Du da gewählt - ich liebe es ja so farbenfroh. Das neue Shirt, welches Ihr da entworfen habt - super. Ich werde mir das e-book bestimmt bald holen aber erst mal muss ich das Häkeltop auf die Reihe bekommen ;0/ GLG-Annett

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Toller Farbenmix und da ich ja nun doch der Häkelsucht verfalle, werde ich gleich mal bei dir shoppen gehen ;-))

Lg Susi

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Beate

Oh, oh, hab das e-book vor einigen Tagen eingezahlt, damit ich dann in den Ferien häkeln kann... Ich nehme an, dass Gaby in dem Fall nicht verschicken kann??? Hilfe, was tu ich denn nun auf dem Bauernhof...

Grüsschen
Sabine

Raupptiere hat gesagt…

:-( War ich zu langsam!!

Nimmst du Bestellungen an? Ich wäre überglücklich!!

Gruß Sabine

Süße Schnecke hat gesagt…

Tja Beate...
da wären einige froh, wenn noch welche da wären...?????
Zum Nähen ist doch eh zu heiß...

GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...