Dienstag, Juni 01, 2010

Wachstuch-Täschchen


Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Wachstuch-Krimskrams-Täschchen genäht. Es ist mit Baumwollstoff gefüttert und hat einen Sticki aus der Katzen-Serie von Freche Fee aufgenäht. Zu finden in meinem Dawanda-Shop.

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Liebe Beate,

nein, es verstellt sich nichts. Du müsstest bei dir nur eine breitere Vorlage auswählen, allerdings gehen dann Farben, Schriftarten verloren, das ist aber doch schnell wieder gemacht. Wie sich das mit dem Hintergrund verhält, weiß ich nicht.

Liebe Grüße
Anne

fadenmönchen hat gesagt…

Oh genial,
die Schuhe sind ja der Hammer

Lg
Simone

Emily Fay hat gesagt…

.....Hammer und diese Stiefelchen ♥

glg Marion

Lila-Lotta hat gesagt…

Wunderschönes Täschchen und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüsse,
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...