Freitag, Juni 18, 2010

Urlaubstäschchen



Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder ein Täschchen genäht. Belinda, nach meinem ebook. Sie ist perfekt für den Urlaub oder wenn man mal nicht so viel Krimskrams dabei hat. Genäht ist sie aus der tollen beschichteten Baumwolle von Stoff & Stil. Zu finden in meinem Dawanda-Shop.

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

schick geworden...

LG Mandy

Allerlei hat gesagt…

toll
ahhhhhhhh wie hast du das mit dem vogel gemacht
l.g Bax

Nalev hat gesagt…

Sehr schicke Tasche!!

Ich hab mich auch gerade über den Vogel gewundert *lach*

LG Nane

rosmariin hat gesagt…

Ich liebe deine wunderschöne Kleider, diese Farben... und die Häkelmytze.. das ist eine reine Sommer! Sorry, I can`t german.

With love from Sweden

Pattililly hat gesagt…

die tasche sieht toll aus und die perlen finde ich sehr schön.

lg patti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...