Sonntag, Juni 27, 2010

Süße Schnittmuster




Kennt ihr schon das neue Burda kids-Schnittmusterheft? Mir gefällt es sehr gut. Es sind wirklich ein paar schöne Schnitte darin. Besonders ein Kleidchen fand ich so niedlich. Mal sehen, ob ich es noch für Linda nähe.

Kommentare:

stuefeli hat gesagt…

Die habe ich auch, hat wunderschöne sachen drinnen, sollte mich nur endlich mal daran wagen ;)

gruessli
und schönen Sonntag
Sandra

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

I habs mir auch vor ein paar Tagen gekauft, weil i das Titelkleidchen scho so reizend fand.. Und es sind viele schöne andere Teilchen drinnen, die unbedingt ausprobiert werden müssen.. Aber muss alles bis nachm Dänemark Urlaub warten ;) .. Ganz herzliche Grüße, Ela

my-shabby-dream hat gesagt…

Ich habe es gesehen und noch überlegt, aber ich kaufe mir immer die Ottobre Kids, da wartet noch vieles was nachgenäht werden möchte :-) aber wirklich süß!
LG
Özlem

La - Li - Lö hat gesagt…

ja ich kenne sie, hab mir die burda vor unserem urlaub gekauft.
mal sehen, wann ich wieder schaffe zu nähen ;)

lg jutta

Lil hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lil hat gesagt…

Hmmm
Ich glaube das ist ne Sammlung oder?
Die komplette untere linke Hälfte habe ich nämlich in einer meiner alten Burdas entdeckt, aber mal schauen, vielleicht ist es den Kauf
wert :)

LG
Lil

Sabrina hat gesagt…

Das ist momentan mein Lieblingsheft.
Hab schon ein paar Sachen gemacht und es warten noch einige auf Vollendung. Ich finds super!!!
LG Sabrina

Annett Schmölling hat gesagt…

Ja, die ist wirklich toll, habe sie schon seit ein paar Tagen hier und heute werde ich mich mal ran wagen, die Kleine braucht dringend eine neue kurze Hose und da werde ich die aus dem Heft ausprobieren. Mal schauen obs klappt. LG-Annett

Jeannette hat gesagt…

Ja ich habe auch schon drin geblättert und mich geärgert!! Warum? Es gibt keine großen Größen im Heft. Leider ist alles nur bis Gr. 128. Aber keine 140 / 146. Ob sich da noch was dran ändert?
GLG
Jeannette

Britta hat gesagt…

Ich habe sie auch schon eine Weile und auch schon gleich Stoff für das Kleidchen gekauft, nur noch nicht angefangen :-( Ich bin mir nicht so sicher, wie es wohl ausfällt mit den ganzen Falten.
Liebe Grüße
Britta

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Beate

Also das sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Wenn nur die "To-Do-Liste" nicht schon soooooo lange wär;))

GLG Sabine

NiCOLe hat gesagt…

Wenn ich mal so nähen könnte .... Lieben Gruss! :)

suja-kindermoden hat gesagt…

Es sind schöne Sachen drin, aber leider waren die Schnitte alle schon in den vergangenen Burdaheften auf den kinderseiten. Und das die Größen nur bis 128 gehen gefällt mir auc hnicht.

LG Ute

meine-Rasselbande hat gesagt…

oja, da sind diesmal wirklich süße Sachen bei, ich habe sie auch hier, aber der Tag bräuchte einfach mehr Stunden

möndken hat gesagt…

ja da sind tolle sachen drin..hätte es mir auch fast gekauft wollte ja das ringelshirt gern nähen was dort drin ist. (zu so einer hose die vorne eine geknöpfte klappe hat)
leider ist das shirt garnciht als schnitt drin :-(

KleinesLieschen hat gesagt…

Oh mennö, da möchte ich meine Tochter auch gerne nochmal klein zaubern!

LG, Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...