Freitag, Juni 25, 2010

Rüschenbluse




Linda wünschte sich eine Bluse mit Rüschen vorne an der Knopfleiste. Den Stoff dafür hat sie sich auf dem Stoffmarkt selbst ausgesucht. Die Rüschen habe ich aus einem alten Spitzentaschentuch gemacht, dass ich mal zur Kommunion geschenkt bekommen habe!!! Der Schnitt ist aus dem neuen burda kids Sonderheft. Natürlich von mir abgewandelt ;-)))

Kommentare:

Denise hat gesagt…

du hast wirklich ein bildhübsches Kind!

lg denise

stuefeli hat gesagt…

Ein schönes Kind, eine schöne Bluse und wunderschönes Wetter, Schlicht Perfekt, und die Bluse past einfach super zu Linda.

Gruessli
Sandra

Coramo hat gesagt…

Tolles Stöffchen hat sie sich ausgesucht! :-)

LG

Coramo

seelenruhig hat gesagt…

Linda ist ja ein hinreißendes Mädchen!!!! Die Idee, die RÜsche aus den alten Spitzentaschentüchern zu machen ist klasse!!

Pilzkitsch hat gesagt…

Was ein "feines" symphatisches Mädchen!!!!!!! Kompliment, Deine Tochter hat etwas Besonderes!
LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...