Dienstag, Juni 22, 2010

Rosen und Herzen


Freu, endlich habe ich es mal geschafft kleine Röschen auf meine Glasherzen zu perlen. Ich habe mir einen Stringer (einen dünnen Glasstab) aus Pink und Weiß gezogen und dann auf die Herzen gewickelt. Okay so ganz perfekt sind sie noch nicht, aber ich weiß jetzt wie es geht !

Kommentare:

taschellli hat gesagt…

oh, sind die schön. Das Tükis leutet so toll! Ich finde deine Perlen werden immer schöner!
Sonnige Grüße,
Eleonore

MAMUME hat gesagt…

Wahnsinn, was du schon für Fortschritte gemacht hast. Und du weißt, ich liebe vor allem die nicht perfekten.
LG Britta

Zitroenchen hat gesagt…

ich finde es schon schwer genug Herzen zu machen, von den Röschen mal ganz abgesehen ;-)
Schööön

lg
Chrissi

Allerlei hat gesagt…

uihhhhhhhh die werden immer schöner
ups hab vergessend dir den link zu schicken wegen den glaß noppen
ich schau gleich noch mal ob ich denn wider finde
L.G Bax

Pattililly hat gesagt…

es wird, es wird.
die herzen sehen supertoll aus.

lg patti

Biggi hat gesagt…

Übung macht den Meister - und sie werden immer schöner. Toll deine Herzanhänger.

LG
Biggi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...