Mittwoch, Juni 09, 2010

Peace-Kissen



Das Peace-Kissen von Antonie/Fliegenpilzwerkstatt gefiel mir sofort, aber ich wollte probieren, ob ich es ohne das ebook selbst hinbekomme. Eigentlich ging ich davon aus, dass ich nachher sicher wieder alles auftrennen muss. Aber hurra, es hat auf Anhieb geklappt! Linda war natürlich Feuer und Flamme und wollte gleich mit "ihrem" neuen Kissen posieren!

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Klasse Bilder...das kissen ist echt toll geworden...steht auch noch auf meiner To-Do-Liste
Lg Janine

Schnickschnack hat gesagt…

super tolles Kissen, wunderschöne Stoffe.
Lg
Tanja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht super aus !!

GLG Marion

Kirsti hat gesagt…

Hast du das komplett mit der Maschiene genäht? Ich stelle mir das im Innenteil ein bischen fummelig vor.

Die Stoffe sind superschön!

sticknadel-petra hat gesagt…

Toll geworden - ohne ebook. Ich finde ohnehin, dass die meisten gar nicht nötig sind, wenn ich da an die ganzen Häkelgeschichten denke, absolut überflüssig. Hoffentlich geht da jetzt einigen ein Licht auf dank deines Beitrages.
lg
petra

Simone ... hat gesagt…

... finds auch ganz toll ;-)))

lg simone

Andrea hat gesagt…

Sehr coole Fotos!
GGLG Andrea

lantana hat gesagt…

Echt toll das Kissen!!! Und die Bilder sind große Klasse! LG, Anna

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Oh Beate wie schön das geworden ist!Du bist ja auch eine Selbermachefrau die alles selbstversucht.Wenn ich mir da so deine Glassachen anschauhe...einfach toll.

Ganz liebe Grüße von Tonie

@ Petra,es gibt sehr viele Menschen die sich über E-Books freuen weil die Schnitte dabei sind und sämtliche Näh-und Arbeitsschritte ausführlich beschrieben werden.Dieses gilt zu mindestens für meine E-Books.Nicht jeder möchte sich Gedanken machen und kann von vornherein immer alles.Wie gut das es da E-Books gibt!Wenn du am stricken und häkeln bist hast du dir deine Anleitungen doch bestimmt aus Handarbeitsbüchern oder ähnlichen besorgt.Das ist doch nichts anderes. Wie schön das es soooooo viele verschiedene Bücher und Anleitungen gibt....nicht war.

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi...Linda...der Betrachter des Bildes war geneigt, Dich an den Füßen zu kitzeln...
Ist das ein witziges Foto!

Das Kissen ist natürlich auch toll!

GLG Petra

Sonia hat gesagt…

Das ist ein super schönes Kissen, bunt, fröhlich,...
"cool" Stoff!
Lg Sonia

Marla hat gesagt…

volll toll :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...