Sonntag, Juni 13, 2010

Noch ein Sommerlove-Kleidchen



Dieses süße Kleid hat Gaby/Janeas World gehäkelt und genäht. Ganz lieben Dank dafür!! Die Verschlusslösung hinten finde ich ganz besonders toll! Und die Träger statt zu häkeln zu nähen, finde ich auch eine prima Idee. Das ebook wird es von Gr. 122-164 geben. Ich finde für kleinere Größen ist das Top nicht so gut geeignet. Trotzdem kann man es natürlich auch mit Hilfe der Tabelle im ebook leicht kleiner häkeln. Und an die Mamas habe ich auch gedacht. Es gibt eine Anleitung zum Vergrößern. Wobei ich das Top nur für Körbchengröße A empfehlen würde ;-))) Aber das könnt ihr natürlich selbst entscheiden...

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus!!!!
Liebe Grüße Yvonne

Biggi hat gesagt…

was sagtest du. Montag kommt das E-Book raus, muss ich gleich zuschlagen.

Einfach genial

LG
Biggi

Meertje hat gesagt…

Das ist ja super schön!
Liebe Grüße Miriam

Kerstin hat gesagt…

Schööön, auch mit Rückenteil macht das Kleidchen was her. Leider finden es meine Mädchen zu süß.
LG Kerstin

Die Filzlotte hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß ! ;-)


Liebe Grüße
Judith

Stickbaer hat gesagt…

Wunder-wunderschön.

Ich freu mich schon auf morgen :-)

Liebe Grüße
Tatjana

Miss Violetta hat gesagt…

Da ist ja eines schöne als das andere! Ich komme wieder mal gar nicht hinterher, mehr Ideen als Zeit..

Die genähten Träger nähen finde ich eine schöne Alternative. Klasse!

Liebe Grüße Manuela

P.S Ganz lieben Dank noch mal für die Shorts!!! :-)))

Pilzkitsch hat gesagt…

Schade schade...ich bräuchte G!;-)))
Supertoll die Modelle, wirklich eins schöner als das andere!
LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...