Dienstag, Juni 29, 2010

Neues ebook


Gaby/Janeas World und ich haben wieder was ausgeheckt... Eigentlich war es Gaby alleine, ich habe nur gehäkelt. Hier zeige ich euch erstmal ein kleines Stückchen, aber morgen vormittag gibts noch mehr...

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

uiuiui, das macht appetit auf mehr!! da bin ich ja mal gespannt!! buntig isses auf jeden fall schon mal...ist also praktisch gekauft ;O)
liebe grüsse und nen schönen abend
andrea

Mandy hat gesagt…

ich bin schon ganz gespannt...sieht interessant aus...

LG Mandy

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das sieht auch schobn wieder sehrr spannend aus....allerdings komme ich jetzt erstmal zu nix:-(
GLg
Biggi

Elli hat gesagt…

So schön bunt! Bin schon gespannt - spann uns nicht so lang auf die Folter!

LG Elli

kleiner dreckspatz hat gesagt…

sieht irgendwie nach tischläufer, decke, schal aus....apropos Schal: Liebe Beate, für den Winter brauchen wir UNBEDINGT was Passendes zu unsere neuen Häkelcapys ;-)
LG Nicole

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Das sieht ja schon vielversprechend aus! Bin sehr gespannt, was uns schönes erwartet!

Lg Buntmarie

anseva hat gesagt…

Ooohhh so schön bunt...bin gespannt,was es diesmal ist.

GLG Anja

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Beate

Ist das wohl ein Schal?? Also, ich muss unbedingt mehr sehen. Bin nämlich schon fieberhaft am Überlegen, was ich handarbeitstechnisch mit in die Ferien nehme...

GLG Sabine

Pilzkitsch hat gesagt…

Das sieht ja vielversprechend und nach meeeeehr aus!;-) Bin schon ganz doll neugierig, mach es doch nicht sooo spannend!
LG Andrea

lavitadream hat gesagt…

oh ha, sieht klasse aus, tolle idee dieser ärmelabschluss. hab das oberteil schon gesehen ;o)
x0x0 andy

Coramo hat gesagt…

schal oder rock...! ich kämpfe zumindest gerade mit emeliy. :-)

gute n8

Bianca K. hat gesagt…

Oh, du machst uns aber wieder ganz hibbelig.
Bin schon neugierig.

LG
Bianca K.

jo-si.myblog.de hat gesagt…

bin ja schon soooo gespannt. Dank dir verfalle ich noch der Häkelsucht ;-))

Lg Susi

linababe hat gesagt…

oh!klasse!! mich hat ja auch das häkelfieber gepackt. ;o)
gespannte grüße, lina

Allerlei hat gesagt…

Was soll ich da groß sagen
es ist einfach nur genjal
Und die Fotos von Linda mal wieder
nur wunderschön
L:G Bax

SCHUSTERS hat gesagt…

Ohhh..wunderschoen!!!
Wie hast du das gehaekelt? Ich habe es versucht aber es wird irgendwie nichts...Hast du vielleicht ein Tipp??

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...