Dienstag, Juni 15, 2010

Neue Perlen


Heute gibts mal wieder ein paar Perlen, die in der letzten Zeit entstanden sind. Die Herzen gehen immer besser, nur die perfekte Mitte zu finden, um ein Motiv "aufzumalen", ist noch etwas schwer. Oben habe ich versucht solche Stachelperlen zu machen, die ich irgendwo gesehen hatte. Die sind aber noch nicht so ganz richtig ;-))

Kommentare:

jungesdesign hat gesagt…

sieht doch aber toll aus :) also ich würde dir sofort sowas abkaufen, finde die sachen echt super....

viele grüße
claudia

Sonia hat gesagt…

Die sehen ganz toll und lustig aus!
Und wie man sagt : "die Übung macht den Meister"!!! ;-)
Liebi Grüssli
sonia

Zitroenchen hat gesagt…

ich finde sie toll, ich wäre froh, wenn ich schon soweit wäre...
Einmal konnte ich ja schon üben... gut es waren kleine Eier statt Perlen, aber immerhin....

lg
Chrissi

Eve hat gesagt…

sie sind wunderhübsch geworden und es muss nicht immer alles in der mitte sein. abweichungen können sehr interessant sein.

ganz liebe grüsse eve

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Perlen sehen klasse aus !

GLG Marion

Karin hat gesagt…

ein traum!!!
boh, wie schnell du das hinbekommen hast.

liebe grüße karin

Süße Schnecke hat gesagt…

Beate...es muß nicht immmer perfekt sein...gerade das macht es doch interessant! Ich find Deine Perlen einfach schöööön!!!
GLG Petra

Davida hat gesagt…

Dieses perlen sind ganz toll !
Auch deine Lija Top ich habe heute gemmacht, ganz super Schnitt, bitte schaumal meine Blog !
GLG Davida

Allerlei hat gesagt…

hallo süße ich schick dir morgen linkd da zeigen die wie sie gemcht werden
aber das bonbon herz ist mein favori+
l.g Bax

Sabine hat gesagt…

WOWWWWW.....sind das wieder tolle Perlen geworden!!!
Für das Hobby beneide ich Dich wirklich!!!
Sofort würde ich ALLE nehmen!!!
Hach....sieht das nach Sommer aus... der hier im Süden wohl ins Wasser fällt!!
Gruß Sabine

Marina hat gesagt…

ich finde deine Perlen wunderschön...

glg
Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...