Mittwoch, Juni 02, 2010

Kunterbunter Rock



Linda hat sich auf dem Stoffmarkt diesen roten Stoff ausgesucht und wollte einen Rock davon genäht haben. Als Schnitt haben wir uns für einen Art Insa-Rock von Farbenmix entschieden. Allerdings habe ich den Schnitt selbst gebastelt.

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...wow, der sieht gar nicht selbstgebastelt aus und sit so richtig schööön buntig...:O))))...♥♥♥


ggggggggggglg nicole

Schnickschnack hat gesagt…

schöner bunter Rock. ich finde es toll wenn man sich die Schnitte selber machen kann.
Lg
Tanja

Tante Brusselina hat gesagt…

Du machst wirklich richtig schöne Sachen!!!!
Da wird man richtig neidisch und will selber unbedingt solche Kleidung im Schrank hängen haben:-)
Schönen Tag, Liebe Grüße Ina

lavitadream hat gesagt…

der schreit nach den sommer.
lindas stoffwahl ist ja traumhaft.
xoxo andy

glasgestalt hat gesagt…

Super schön.

Ich werde das lange Wochenende definitiv auch zum nähen nutzen. Komme, was wolle.

LG Nicole

P.S: Habe schon zwei Mützen fertig (nach Deinem Ebook). Bei Lili gehts nicht mehr ohne! ;-)

Marina hat gesagt…

super und steht Linda ausgezeichnet....

glg
Marina

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Oh Beate, schon fleissig am Stöffchen vernähen. Ich muss gestehen, ich streichel sie immer noch und habe echt Mühe, sie zu zerschnibbeln...

Wunderschöner Rock!!!!!

GLG, liebste Grüsse an Linda
Sabine

Süße Schnecke hat gesagt…

Beate...du bist der Wahnsinn...so schnell und soooooo schööön!
Besonders die Stoffwahl gefällt mir sehr gut, liebe Grüße an Linda...
GLG Petra

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sehr schön und du hast hand dafür alles selber zu machen ohne schnitte :)
Weiter so.
LG Nicole

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh beate,
der rock ist fantastisch!
verliebte grüsse, silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...