Samstag, Juni 19, 2010

Klasse Film!


Jaaa, ich habe ihn gestern gesehen: Den Film "Sex and the City 2". Und er war einfach klasse!! Tolle Sprüche und sooo super Klamotten-ich und meine Bekannte waren begeistert. Eigentlich das ganze Kino. Man hörte es überall kichern! Ein Film so richtig für uns Mädels!!

Kommentare:

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Ich möchte ihn unbedingt sehen, ich bin doch so gespannt, was da mit Aidan läuft....!

Liebe Grüsse

mariallena hat gesagt…

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich muß ganz ehrlich sagen ich war total enttäuscht von dem Film... ;-(

LG mariallena

heikedine hat gesagt…

Hallo Beate!
Das ist wohl die beste Beschäftigung bei diesem Wetter!
Deine Urlaubstasche gefällt mir übrigens sehr gut!
Liebe Grüße von Heike

Maedelssachen hat gesagt…

Mir hat er auch gut gefallen, wenn der Film auch über große Strecken ein Werbefilm für Abu Dabi ist, aber die Outfits - genial

lg Maria

Marion (SiMa) hat gesagt…

... und am meisten Spaß machts bestimmt in einer Gruppe Mädels ;-)

GLG Marion

lavitadream hat gesagt…

kann ich dir nur zustimmen. fand ihn sogar besser als die serie und teil 1. und durch die rückblenden hätte man auch ohne SATC zu kennen gut einsteiegn können.
xoxo andy

Simone ... hat gesagt…

:-(
hab ich mir auch im Tv noch NIE angesehen
...bin ich die einzige die das nicht mag?

gruss simone

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooh da will ich auch hin!!!
schmacht
bigappleverliebte grüsse, silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...