Freitag, Juni 04, 2010

Karotuch



Vom Stoffmarkt habe ich wieder ein Stück von dem tollen (und teuren) Hilco-Seersucker mitgebracht und zwei Tücher mit Häkelborte daraus genäht. Eins ist jetzt noch übrig. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mir gerne mailen. Das Tuch kostet 15 Euro plus 1,45 Euro Versand. Ihr könnt aussuchen, ob ihr das mit der großen Blume oder mit den 3 kleinen haben möchtet.
P.S. Sorry, schon reserviert!

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...ich liebe diese häkelbordüre an deinen tüchern...:o))))...♥♥♥


gggggggglg nicole

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow! Das ging ja wieder fix...Also ich hätt mich da nicht entscheiden können....gefallen mir beide sehr gut!
Ich pack heut auch die Häkelnadel mal wieder aus...und setz mich in die Sonne...juhuuuuu endlich ist sie "übers WE" da!!!!!!
Das muß sofort ausgenutzt werden...
GLG und ein schönes WE!!!!

Petra

vronipe hat gesagt…

oh ja ... DAS Tuch finde ich großartig :))) Total schön und klasse Farben :)))
Liebe Grüße
Vroni

hexenpüppi hat gesagt…

schlicht und super schön!

gglg, ines!

Tanja hat gesagt…

Hallo Beate,

schön Deine Tücher konnte es ja in Freiburg auch in echt bestaunen :-)
Hab zufällig auch von dem Stoff mitgenommen aber in den Lilatönen hab mir nun auch einen netten Rundschal draus gemacht ,welche Größe haben deine Schals ? Hab da nämlich noch ein Stück übrig davon dann würd ich daraus noch zwei so wie Deine machen ????

LG Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...