Mittwoch, Juni 16, 2010

Ich mag Tattoos!!


Und deshalb habe ich mir welche....gekauft ;-)) Hihi, ich würde mir doch nie welche stechen lassen, obwohl ich manche Tattoos schön finde!! Diese Tattoo-Ärmel habe ich mir bei ebay bestellt. Einen 6er Pack für 12 Euro. Find ich klasse unter Shirts oder zu Fasching. Linda wollte auch gleich eins in die Schule anziehen.

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Ich bin ja selten geschockt * kicher*aber jetzt war ich mal einen Moment wirklich perplex. Krass wie echt das aussieht wenn man nicht richtig hinguckt :)

LG Danielle

klamottina hat gesagt…

die sind aber wirklich coooooool
glg tina

gretelies hat gesagt…

erst hatte ich einen Schreck ... *lach* ... sieht aber cool aus :-)

Liebe Grüße
Anne

Anne hat gesagt…

ja die sind ja cooool!!!
und wie praktisch wenn man dann abends seine "tattoo´s" wieder abnehmen kann :-D *hihi*

liebe grüße,
anne

Chnuesi hat gesagt…

Witzig.. ich mag zwar Tatoos gar nicht... aber solche würd ich für einen Gag auch anziehen!

Kerstin hat gesagt…

Huups, erst dachte ich ich wär auf der falschen Seite... Beates bunte Arme oder so ;), sieht wirklich sehr schräg aus ...
LG Kerstin

Biggi hat gesagt…

Das ist ja praktisch. Ich habe selbst ein kleines Tattoo unten am rechten Bein, die Namen meiner beiden Traummänner (mein Sohn und mein Mann), aber das soll es auch gewesen sein. Ich mag das sonst überhaupt nicht. Aber so, einfach mal als Gag, warum nicht.

LG
Biggi

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Huch...jetzt musste ich aber auch LUFT holen...;O)
Klasse!
Deine Tattoos sehen toll aus ;O)
Ganz liebe Grüße
Angela

MAMUME hat gesagt…

Hallo Beate, die sind echt cool! Weißt du, wo die auch gut kommen? An den Beinen, aus einer kurzen Hose rausschauen lassen..grins-
Viel Spaß
Britta

MaMaNo hat gesagt…

Goil, die will ich auch!
GLG
Dani

Glückspilz hat gesagt…

Das ist ja mal super genial, eine tolle Idee.

liebe Grüsse, Kerstin

crisl hat gesagt…

lach...wie du lässt dir keines stechen,kicher...würde dir doch genial stehen,wie man hier sieht ...

dein häkelkleid ist sooo so schön...du bist immer soo schnell mit allem,seufz..du weisst ja wieeeee ewig ich brauche...öhm...auch um mit dem kommentieren hinterher zu kommen...

gggglgruuuuss

die crisl

Kai Anja hat gesagt…

*lach*
Wie cool ist das denn? Steht Dir gut. *g*

lg,

Kai Anja

Eve hat gesagt…

die tattoosärmel kenne ich, die sind wirklich klasse..
liebe grüsse du scharfe rockerbraucht..lach

in liebe eve

arcori hat gesagt…

lach ... als Tattoos zum abnehmen würden mir ja auch gefallen ;-)

vg
conny

Rednoserunpet hat gesagt…

stellst mal den link ein.. ich will auch .. grins

Kiwi hat gesagt…

Coool! Du hast aber auch imemr Ideen...

LG sandra

Lee-Ann hat gesagt…

hahahahaaaa jetzt musste ich aber zweimal schauen und überlegen! Witzige idee.....heee und deine perlen werden immer wie schöner!!
liebe grüsse lee-ann

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hammer ! Sieht sehr echt aus ;-)

GLG Marion

SH-Stickdesign hat gesagt…

Manno
nun hast mich aber geschockt du.
Sieht aber klasse aus und dir steht das .o)
LG
Sabine

Katrine hat gesagt…

Ufff...
Du meine Güte!!!
Aber hat was - mal so für zwischendurch...
Gruß, Katrine

anseva hat gesagt…

Wow...das sieht ja Klasse aus...Tattoos zum ausziehen...und sehen aus wie echt.

GLG Anja

Simone ... hat gesagt…

dass das ein Scherz ist hab ich mir bei DIR gleich gedacht ;-)))
aber soooo cooool

grins

Allerlei hat gesagt…

wie cool ist das denn
sieht wie echt aus
L.G Bax

lavitadream hat gesagt…

ich hab es schon immer geahnt, in dir steckt was wildes.
xoxo andy

Caro hat gesagt…

Hach, ich glaub es ist schon zwei Jahre her, da bin ich auch mit den Dingern rumgerannt ;D Auf den ersten Blick wirken sie sooo echt!

Jetzt brauch ich sie nicht mehr, denn der Oberarm ist nun permanent verziert ;)

Steht dir aber sehr gut!

LG, Caro

Anette hat gesagt…

Wahnsinn ... die hätte ich auch gern ;o)

Liebe Grüsse, Anette

Sabine hat gesagt…

Da sist ja cool! Sieht wirklich aus wie echt!

liebe Grüsse,Sabine

Caro hat gesagt…

Tatooärmel, wie klasse!

LG von Caro

pocalinde hat gesagt…

*gg* voll gruselig !!

Miss Violetta hat gesagt…

Oh, jetzt hab' ich aber einen Schreck bekommen! Ja, als Ärmel total witzig, zum Glück nur ein Ärmel...

Liebe Grüße Manuela

ldaniel hat gesagt…

wie geht das? sind die aufgeklebt wie die Kaugummitattoos? Sie sind echt gut zum Schocken, ich würde sie mir niemals machen lassen. So habe ich dich aber auch eingeschätzt.
Ich kann mir vorstellen, wenn man total fein angezogen ist und so ein Tattoo dazu trägt, sind die Leute bestimmt entzetzt, da kommt die Wirkung bestimmt super.

LG LEsley

regenbogenbuntes hat gesagt…

BEATE
Ist das SCHRÄG!!!!!

Kämen meine Schüler damit, ich wär von fern bestimmt total entsetzt.....
(GRINS)
Liebste Grüße
NETTE

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

cool...sieht echt cool aus...damit könnt ich meine eltern aber so richtig schocken :-D

Enten-Hausen hat gesagt…

OH nun bin ich aber bald Rücklings...
Oh nein habe ich ebbend noch gedacht und kann noch immer nicht Laschen.
Da war jetzt wirklich ein Schock!!!
Beate, bin ich froh dass es solche Ärmel gibt. Stell Dir die Schmerzen vor wenn Du mal lust auf andere Bilder hast ;O)))

Ganz, ganz liebe Grüße sendet Dir Doreen!

Süße Schnecke hat gesagt…

Jaja...stillle Wasser gründen tief...gell Beate, kicher...In Dir steckt doch was wildes, hihi...Ich war auch geschockt...hatte ich doch so ein kleines schnuckeliges Tatoo erwartet...Ich glaub mir war beim Öffnen des Bildes das Gesicht abgestürzt, giggel...da hätt ich mich selbst gerne gesehen, haha...
Ich wünsch Dir einen schönen Tag
und schick Dir ganz liebe Grüße
Petra

Nadeltanz hat gesagt…

cool. solche brauch ich auch.
danke für den tipp!

freche fee hat gesagt…

*lach*
...ich gebe zu - im ersten Moment war ich geschockt

Das ist ja eine witzige Sache - muß doch gleich mal schauen ...

herzliche Grüße
Nina

Marina hat gesagt…

hihihi...so klasse

glg
Marina

Pattililly hat gesagt…

auf den ersten blick sind sie auch sehr täuschend.

lg patti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...