Donnerstag, Juni 17, 2010

Häschen hüpf!


Bei einer Freundin von Linda haben wir so ein großes (305 cm) Trampolin gesehen und waren gleich begeistert. Also haben wir auch so ein Monsterteil bei A***** bestellt und gestern wurde es in Einzelteilen geliefert. Ca. 2 Stunden haben wir es zusammen gebaut und dann gings los! Sogar unser Kater fand es klasse so hochgeschubst zu werden ;-))

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Oooh, coool, sowas haben Freunde von uns auch im Garten :-) ... macht sauviel Spaß, nur vorher auf's Klo, sonst ist das nix für den Beckenboden *kicher*

Liebe Grüße
Anne

Kerstin hat gesagt…

wir haben auch so ein Monster in unserem zierlichen Garten. Die beste Anschaffung überhaupt - findet bei uns auch der Hund :D
Liebe Grüße Kerstin

Zitroenchen hat gesagt…

so ein großes Trampolin haben wir Henri zu seinem Geburtstag geschenkt. Es wird supergerne benutzt. Ist schon was tolles.

lg
Chrissi

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Auch bei uns steht so ein Monstrum im Garten. Das Beste, was wir den Kindern je geschenkt haben....;-))

viel Spaß damit!!!

GLG Sylvia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oh ja, mit so nem Teil im Garten hast du immer gewonnen !!!

GLG Marion

bianca hat gesagt…

Ja, so eins haben wir auch Und dann kommt auch noch bald der große Pool dazu (460 cm Durchmesser) dazu. Was tut man nicht alles für die Kids.
Bianca

catharina hat gesagt…

bei uns steht so etwas seit letztem jahr im garten - und ist mir zusammen mit dem pool ein richtiger dorn im auge ... aber wenn die kids spaß dran haben, kann ich die paar jahre auch mit den "ufos", wie ich sie nenne, leben! und auf jeden fall besser als fernsehen, der wird bei uns im sommer ganz vergessen.
lg, catharina (die gerade das zweite hippie-kleid in angriff genommen hat - tolles ebook!)

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Hier gibt es kaum einen Garten, wo diese Montren nicht Einzug gehalten haben :-)
lG Nicole

Pilzkitsch hat gesagt…

Ich sag Dir, liebe Beate, wenn sich mal ein Kauf gelohnt hat, dann der des Trampolins!;-) Das ist bei uns mittlerweile den 3. Sommer in Dauerbenutzung, sobald es möglich ist sind die Kinder drauf und wenn sie nur drauf liegen und in den Himmel gucken! Das Teil ist und bleibt ein Renner und bei Regen auch gerne mal mit ohne Klamotten!;-)
LG Andrea

ldaniel hat gesagt…

Oh ja, so ein Trampolin haben unsere Nachbarn auch, da bin ich froh, so muss ich unseren Garten nicht vollstellen, die Kinder haben großen Spaß dabei. Leider quitscht das Teil neuerdings ganz schön beim Hüpfen und für die Nachbarn rundherum nicht mehr spaßig :0)

Was macht man im Winter mit dem Teil? Bleibt der im Garten, rostet es dann nicht? Daher das Quitschen nehme ich an.

Also, viel Spaß beim Hüpfen.
LG Lesley

kunterbunteshaus hat gesagt…

ja wir haben auch so ein monster im garten, mittlerweile den 2. sommer! unsere 3 kids und deren freunde lieben es. manchmal ist es den ganzen tag in gebrauch und dann mal wieder 2 wochen nicht! auch bei wind und wetter. sogar im winter wenn schnee drauf liegt haben sie ihre freude damit.

lg conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...