Samstag, Juni 05, 2010

Glas-Libelle


Ich habe mal versucht eine Libelle zu perlen. Und es ist mir tatsächlich geglückt, ohne dass sie zerbrochen ist. Die Flügel könnten noch ein wenig größer sein, aber das üben wir das nächste Mal ;-)))

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...oh die sieht ja toll aus und diese klaren flügel und so...einfach klasse....:o)))...♥♥♥


gggggggglg nicole

Emily Fay hat gesagt…

...ich finde sie ist wunderschön geworden ♥
gglg Marion

jungesdesign hat gesagt…

wow, die libelle ist wirklich klasse geworden- das war bestimmt nicht einfach....


viele grüße
claudia

Simone ... hat gesagt…

boahhhh genial ;-)

lg simone

Steffi hat gesagt…

Erstaunlich, wie schnell du Fortschritte machst - wirklich schön geworden.
Steffi

regenbogenbuntes hat gesagt…

Oh, je mehr du machst , desto "neidischer" werde ich (LACH)
Aber ehrlich, das würde mich auch locken, ist einfach ein traumhaft schöne "Hobby".... ich werd mich jetz meine Spardose erst mal für ein Digi-Programm füllen, und wenn das dann "langweilig" ist, dann will ich auch Perlen machen.....
Tolle Sache das....
Liebs Grüße
NETTE

Aprikaner hat gesagt…

die Libelle ist wunderschön...genau in meinen Farben ;-))

LG Anja

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sieht doch klasse aus :)
Weiter so :)
Du wirst immer besser.
Nicole

heikedine hat gesagt…

Hallo Beate!
Die Libelle ist Dir sehr gut gelungen!
Freu mich schon auf weitere Exemplare.
Wunderschöne Farben!
Sonnige Grüße von Heike

Süße Schnecke hat gesagt…

Das ist wieder typisch Beate, was Du in die Hand nimmst wird einfach genial!

GLG Petra

Zitroenchen hat gesagt…

ich bin hin und weg.... die ist ja sooo super.

Ich war heute übrigens bei Pinky´s Perlenwelt (Nicole). Sie hab ich über das Perlenforum kennengelernt und sie hat mich eingeladen. Ich habe selbst 2 Perlen gedreht. O.k., sie musste mir schon helfen, aber ich werde es auch irgendwann lernen ;-) Nun werde ich in den nächsten Tagen das Zubehör kaufen und dann endlich loslegen...

lg
Chrissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...