Donnerstag, Juni 10, 2010

Fototermin



Heute war es teilweise 32 Grad und Linda hatte Fototermin für Herbstklamotten-stöhn. 3 Std. waren wir auf einem Abenteuerspielplatz, aber die Models waren fit bis zum Schluß! Ja in diesem Alter hat man noch Power-trotz Hitze ;-))) Die Klamöttchen musste ich leider unscharf machen, da sie erst in Heft 10 bei burda erscheinen.

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Das war sicherlich ein aufregender Tag für Euch bei.
Da bin ich gespannt auf die Ausgabe.
viele Grüsse
Michaela

Emily Fay hat gesagt…

...puhhhh...under eins hätte einen Kreislauf Kollaps bekommen:( aber büddeee sag mir Bescheid wenn die Zeitschrift mit Linda raus ist!!!!

gglg Marion

katja hat gesagt…

ist das deine tochter mit den wunderschönen roten haaren :-O???

wir hatten es heute mit 20 grad so richtig angenehm :-)))

liebs grüessli
katja

Simone ... hat gesagt…

wow, sie ist ja schon ein kleiner Profi, oder?


etwas anderes:
( ich find MEINE BBBGP sowas von schööööön, vielenliebenherzlichen Dank!)

lg simone

evchen hat gesagt…

ui, hab ich lang nicht mehr geschrieben hier... :o(
linda das model! das fetzt!!!
sie ist ja auch echt hübsch.
aber herbstklamotten bei dem wetter...nöööööö.
glg eva

freche fee hat gesagt…

WOW, wie aufregend !
Mensch Linda, ich finde das ganz klasse das du dabei sein konntest und bin schn sehr gespannt auf die Ergebnisse !!!
liebe Grüße
Nina

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow, schon wieder Foto-Session? Na, nicht das Linda doch noch das Top Model für Burda wird, kicher...Bitte gib mir Bescheid, die Ausgabe muß ich natürlich haben...hab mich bei der letzten schon geärgert, daß Heft nicht gekauft zu haben...Wenn Du es irgendwo siehst, könntest es mir mitbringen ????
GLG Petra

ldaniel hat gesagt…

So wie sie schon für Dich super posiert ,hat sie das sicherlich auch ganz toll hinbekommen. Toll, Linda, wir sind gespannt auf das Heft im Herbst.

Ganz liebe Grüße
Lesley

sonia hat gesagt…

Oh! Da freue ich mich schon auf diese Burda-Ausgabe!=)
LG
sonia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wußte gar nicht, daß Du Dein eigenes Topmodel aus Germany hast ;-) Super !! Ich bin auch immer wieder erstaunt, welche Power sogar bei den Temperaturen in unseren Kids steckt.

GLG Marion

Sibylle hat gesagt…

Hallo Beate, hallo Linda,

welches Heft ist es denn von Burda, für das Linda posieren durfte? Das ist bestimmt immer ein toller Tag, für dich, oder?

LG Sibylle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...