Mittwoch, Juni 30, 2010

Auflösung


So, damit ich euch nicht länger auf die Folter spanne, gibts hier die Auflösung! Das neue ebook ist ein Shirt von namens Hippme in der Größe 86-164. Es hat eine gehäkelte Ärmelblende, Häkelborten und noch allerlei Schnickschnack. Gaby hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und ich wie wild gehäkelt ;-)) Zusammen mit dem ebook gibts auch die Peace-Stickdatei. Wahrscheinlich könnt ihr es ab Montag bekommen. Mehr Fotos findet ihr später noch hier

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

tolle kombination, stoff und häkeln. der schnitt gefällt mir.
wieder eine klasse zusammenarbeit.
xoxo andy

crisl hat gesagt…

sooo süß...sooo blöde,dass ich nicht häkeln kann...seufz..

gglg

crisl

Lisa hat gesagt…

Traumhaft schön!!! ...muß ich unbedingt haben!!!
LG Lisa

Grinsestern by Anita hat gesagt…

hallöchen...
oh wie genial! das sieht supi aus! und die "häkelärmel" - genial!

alles liebe anita

Stickbaer hat gesagt…

Das sieht echt genial aus. Wird es den Schnitt denn auch für "Große Kinder" ähm, die Mamas, geben?

Liebe Grüße
Tatjana

Kiki hat gesagt…

oh wie genial. Absolut passend, da Frau gerade im Häkelfieber ist ;) Hoffentlich gibts das Ebook schon ab 104, sonst muss es für Mama sein ;) Wenn ich mir deine Große so ansehe, kann ich mir in etwa vorstellen wie meine Große in dem Alter aussieht mit ihren roten Haaren. Macht deine ihrer Haarfarbe auch alle Ehre?
lg
Kiki

arcori hat gesagt…

wow das sieht super klasse aus ... Hippie Thema perfekt umgesetzt

lg
conny

****teddy-traum**** hat gesagt…

super super schön und toll das es auch bis gr. 164 geht....hier überzeugt mich auch für eine 13 Jährige das häkeln.

freue mich auf MOntag

glG Heike

Feines Stöffchen hat gesagt…

Ich wusste es, das hab ich mir beim ersten Teaser gedacht - superklasse habt ihr das ausgetüftelt, das muss ich gleich am Montag bestellen!

Liebe Grüße,

Deine Kati

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Juhui, und dann noch ab der passenden Grösse:)) Die Ferien können kommen...

GLG Sabine

Coramo hat gesagt…

:-D ich bin auf jeden fall dabei!!!!

Marion (SiMa) hat gesagt…

I R R E !!!! Will ich haben !!!
Das Shirt sieht umwerfend schön aus !!!

GLG Marion

Annette hat gesagt…

Total super - das werd ich wohl brauchen ...
LG Annette

lantana hat gesagt…

Liebe Beate, GENIAL!!!! Das Shirt ist echt große klasse! So schön bunt, einzigartig und schön!
LG, Anna

freche fee hat gesagt…

BOAR Beate,
was für ein wunderbares SHIRT !!!!
Ich bin TOTAL begeistert !!!
...und nun muß ich wohl doch ENDLICH häkeln lernen !?
herzliche Grüße
Nina

Leni Farbenfroh hat gesagt…

GENIAL! Das ist auf alle Fälle ein must-have! Wunderwunderschön!!!

Liebste Grüße Tanja

madam74 hat gesagt…

Ohhhh Beate, Du haust ja einen Knaller nach dem nächsten raus.
Da kommt man gar nicht hinterher mit nachmachen :o)
GLG,
Mel

Tina hat gesagt…

Oh wie schön! Ich freu mich schon auf Montag!! Irgendwie ist wohl im Bloggerland das Häkelfieber ausgebrochen...
LG, Tina

Süße Schnecke hat gesagt…

Hiiiiilfe...Beate...ich muß doch erst Nachschub an Catania ordern....boah...geht das wieder fix hier....
Und so ein Haaaaaaammmmerteil, Wahnsinn...Ich hör mich zwar schon fluchen bei den zig Teilen ...aber das ist soooo schöööön...
GLG Petra

Marina hat gesagt…

so klasse und ich kann immer noch nicht häkeln.....

glg
Marina

Michaela hat gesagt…

das Shirt sieht super Klasse aus! Noch kann ich dem Häkelwahn wiederstehen, kann aber nicht mehr lange dauern....
liebe Grüsse
Michaela

Katrine hat gesagt…

Das Shirt ist der absolute Hammer!
Ich finde Deine ebooks einfach nur genial! Sie sind idioten-sicher und wenn man sich dran hält, hat man immer ein Top-ERgebnis!
Ich freue mich deshalb ganz besonders auf Montag und werde schon mal alles bereit legen!!!
Vielleicht sagst Du mir schon mal, wieviel ich überweisen soll, dann muss ich am Montag nicht wieder STreß machen... hihi...
Gruß, KAtrine

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Beate,
das sehe ich ja jetzt erst!
WOW, SUPERSCHÖN!
Eine richtig tolle Kombination!
Liebe Grüße
Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...