Samstag, Juni 12, 2010

Alles nur Betrug ;-)))



Hier zeige ich euch noch eine zweite Variante des Hippiekleids. Diesmal etwas kürzer und ohne Volantsaum. Schaut auch mal bei Tanja/Leni Farbenfroh rein, sie hat ein ganz süßes Top aus dem ebook gemacht! Vielen Dank liebe Tanja!!
Tja und auf dem nächsten Foto sehr ihr die Wahrheit, grins! Leider hat der Stoff nicht mehr für ein ganzes Kleid gereicht, ich wollte es aber unbedingt als Alternative so zeigen. Da blieb nur ein Schummelfoto :-)))

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...hihi ist das aber süß geschummelt;)auch ein Rücken kann entzücken;)

lg marion

freche fee hat gesagt…

* kicher *
süüüßßßß !!!

liebe Grüße
Nina

lavitadream hat gesagt…

ha ... lach ... du bist ja eine ;o)

BunteKiste hat gesagt…

jeder darf mal schummeln (:

sieht sehr süß aus!

linababe hat gesagt…

ich schmeiß mich weg!!! *gggg*
zu schön!! ;o)

liebe grüße, lina

Lil hat gesagt…

tricky! ;)

LG
Lil

Kerstin hat gesagt…

Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Das Model, der "Schnitt" und der Stoff sind sind klasse.
LG Kerstin

Biggi hat gesagt…

hat was, ein einer Rücken....

ich könnte dir noch ein Stückchen von dem Stoff zusenden, dann wird das Kleid fertig :-)

LG
Biggi

Marion (SiMa) hat gesagt…

*Kicher* und es sieht trotz Schummelei klasse aus !

GLG Marion

stuefeli hat gesagt…

Sieht ganz klasse aus und von vorne wenn mans nicht weiss, merkt man es definitiv nicht.

GLG Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...