Sonntag, Mai 30, 2010

Stoffmarkt

Die Schweizerinnen mit Sabine, Simone, Lee-Ann, Anki .......
Die Deutschen mit Mona, Linda, Petra G., Petra W., Sabine.....

Zurück vom Stoffmarkt, glücklich aber kaputt!! Diesmal haben wir viele Schweizer Mädels getroffen! Gruezi ihr Lieben! Wir "Deutschen" waren da diesmal in der Minderheit ;-)) Dafür durften Linda und Mona auch mal mit. Zum Schluß gabs dann noch ein lecker Eis.

Kommentare:

Art Anki hat gesagt…

Hallo Beate
Es hat mich sehr gefreut , dich kennen gelernt zu haben. Deine Sachen gefallen mir SUPER.
Darf ich das Foto kopieren, mein Fotoaparat blieb leider zu Hause??
lg Anki

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Huhu Beate, warum wohnst Du nur sooooo weit weg??? Schaut nach einem Klassetag aus.

Alles Liebe
Heike

Lee-Ann hat gesagt…

mmmmmmmh also so einen eisbecher hätten wir auch noch genommen....lecker!!!! Oh war das schön euch alle zu sehen...
liebe grüsse aus der schwiez!!!
lee-ann

guedis hat gesagt…

Hallo Beate,
das war heute wirklich ein toller Tag - ich fand es suuper, dass wir im Süden jetzt endlich auch mal einen Stoffmarkt vor Ort hatten...
Schön, dass ich Dich getroffen habe, auch wenn nur ganz kurz war - ich habe mich riesig gefreut und bin noch ganz hin und weg von Deinen schönen Bommeltüchern...
Liebe Grüße von Claudia

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Beate

Es war total schön, euch mal in echt gesehen zu haben!!

Ich klau dir dann mal das Foto der CH-Mädels, gell;))

Ich hoffe, euch bald wieder zu sehen!!

GLG Sabine

Simone ... hat gesagt…

...wo gabs denn noch den Eisbecher??? Wir mussten uns mit einem Brezel begnügen!

Es war sooo schööön unser Treffen ;-)
und hey, mein Schmierfleck hab ich zum Glück rausgekriegt!

liebe Grüsse simone

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Beate...
wir sind gegen sieben auch endlich zu Hause eingetrudelt...glücklich und erledigt....Es war wieder ein ganz toller Tag! Ganz lieben Dank nochmal ***Duweißtschon****

GGLG Petra und Mona-
Die heute übrigens freiwillig in Ihr Bett wollte...

Funkelperle hat gesagt…

Hallo Beate

nun lass ich auch mal nen lieben Gruss da. Bisher war ich nur stille Mitleserin.
Wir haben uns gestern auf dem Stoffmarkt getroffen, bei der Würstchenbude ;O)....

Alles liebe
Bianka ( Funkelperles Kreative-Werkstatt)

Steffi hat gesagt…

Da kann ich mich dem Kommentar von Heike voll anschließen...

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...