Donnerstag, Mai 27, 2010

Stoffmarkt Freiburg


Hallo Mädels! Wer von euch kommt denn am Sonntag nach Freiburg?? Wollen wir uns irgendwo treffen? Ich schlage jetzt einfach mal vor: um 13 Uhr bei Nadine am super4kids-Stand. Ich vermute mal, dass man auf dem Messeplatz kaum eine Möglichkeit zum Kaffee trinken hat. Oder kennt jemand von euch einen netten Treffpunkt? Vielleicht können wir ja zum Abschluß noch in die Innenstadt fahren???

Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Schade da würde ich auch gerne dabei sein.
Mein Schwiegermama wohnt nicht so weit weg von Freiburg,aber ist noch in Urlaub.
Na dann viel Spass Nicole

Simone ... hat gesagt…

Ich bin auch dabei... ;-)

Werd den Treffpunkt auch bei mir auf den Blog stellen.

Das Restaurant bei der Messe hat geschlossen, etwas anderes haben wir auch noch nicht rausbekommen!

Freu mich auf Sonntag
liebe Grüsse simone

Raupptiere hat gesagt…

Huch.. Stoffmarkt in Freiburg und ich bin in Hamburg :-/ Viel Spaß!

Gruß Sabibne

Süße Schnecke hat gesagt…

Jaaaaaa--ich kooooome und ich froiiii mich schon so auf Euch!!!!

GLG Petra

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo;))

Ich bin auch dabei und freu mich riesig!!!!
Werde den Treffpunkt im späteren Abend noch in meinen Blog stellen.

Bis dann, glg
Sabine

Lee-Ann hat gesagt…

ich auch....habe den treffpunkt auch eingestellt.....
liebe grüsse lee-ann

Nathalie hat gesagt…

ich werde mich zweispalten und kommen ..irgendwie..
Habe bei Hobbyschnederin auch einen Thrad gestartet und dort haben Mädels einen Ort ausgekundschaftet und jetzt wollen wir uns alle um 13 uhr am Eingang HAlle 1 treffen..
Ich werde es irgendwie schaukeln..

guedis hat gesagt…

Ich werde um 13 Uhr auch am Treffpunkt sein und freu mich auf Euch.
Liebe Grüße von Claudia

ElfleinYve hat gesagt…

Ich bin morgen auch in Freiburg *freu*
Hoffe ich schaff es zum Treffpunkt, weiß noch nicht wann wir losfahren können, haben immerhin 2 1/2 Stunden !
LG Yve

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...