Samstag, Mai 22, 2010

Stabpuppe


Darf ich vorstellen: Madame Praline! Erschaffen von Linda in der Kunstschule. Ist sie nicht süß!!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...wen meinst Du? Linda ? Ja die ist Zucker ♥ natürlich auch ihre Madame;)

lg Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Heeee....was ist denn das wieder für ein Prachtstückchen!!! Super gemacht, Linda !!!!!
Ganz, ganz liebe Grüße hier von Mona und Lea

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Na die sieht ja schön aus..Puppe und Linda..ich hoffe ja nur dass meine Mädels auch meine kreativen Gene in sich haben...
GLG Kathrin

ldaniel hat gesagt…

Das hat die Linda super erschaffen. Sieht toll aus, richtig hipp!
LG Lesley

Sibylle hat gesagt…

Hallo Beate,

na da hat deine Tochter aber eindeutig deine Kreativität abbekommen. Wunderschöne Puppe hat sie da gemacht!!! Einfach perfekt!

LG Sisbylle

Steffi hat gesagt…

Klasse gemacht ,Linda!

LG Steffi

Beate,jetzt funktioniert´s übrigens...Danke nochmals!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...