Montag, Mai 03, 2010

Schon wieder eine Häkelmütze



Weil ich zur Zeit keine Ideen habe, was ich mal häkeln oder stricken könnte, habe ich einfach mal ein paar Granny Squares gemacht. Tja und als sie fertig waren, wurde plötzlich eine Mütze daraus. Die zwölfigste oder so... Wenn sie jemand möchte, dann bitte bei mir melden. Der Umfang ist ca. 53 cm und sie kostet 13 Euro plus 1,45 Euro Versand.
Edit: Schon weg, aber falls jemand noch Interesse hätte, würde ich noch eine ähnliche machen...

Kommentare:

Dani hat gesagt…

melde mich bitte :-)

die ist wunderschön

Liebe Grüße Dani

samti hat gesagt…

die ist wirklich traumhaft schön...doch leider noch viel viel viel zu groß für "uns"....

alles Liebe
Michaela

Annett Schmölling hat gesagt…

...uns wieder segr schön geworden. Gefällt mir sehr gut. LG-Annett

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh, die ist ja schööööön.

Liebe Grüße
Judith

Die Filzlotte hat gesagt…

Sag mal, hast Du dazu auch eine Anleitung ?

Viele liebe Grüße
Judith

Familienwelt Pusch hat gesagt…

echt klasse, tolle Farben und Muster - aber ich glaube, ich versuche mich selbst mal an einer Häkelmütze ;o))
LG aus Oberkirch
Manja

Coramo hat gesagt…

menno, ich hätte auch mal gerne eine. aber wir haben eher so 47 cm...
:-(

rebecca hat gesagt…

Wie wär's denn mit einem E-Book dazu?!!!

Herzliche Grüße,
rebecca

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ooooh ich will auch eine, eine ganz bunte, nein ich brauche zwei ganz bunte :-)

Wenn du mal Lust hast liebe Beate zwei zu häkeln, Lilli & Leni wären bestimmt super happy, da ihre Mama eine total talentfreie Häklerin ist :-)

herzliche Grüße
Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...