Dienstag, Mai 18, 2010

Probe-Set LiJa



Schaut mal was Britta/Mamume für eine tolle Probe-Kombi genäht hat! So richtig cool für große Girls!! Mehr Fotos findet ihr auf ihrem Blog.
Die Tarnmuster-Shorts ist von mir. Da habe ich den Saum einfach leicht ausgefranst.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Das ist ja toll aus!Tolle Stoffe!

LG Steffi

TONI hat gesagt…

toll geworden. Wenn ich doch auch Shorts tragen könnte, wäre auch noch was für mich

LG
Biggi

regenbogenbuntes hat gesagt…

oh Beate, das ist ja mal wieder klasse, da heul ich gleich hinterher:
Ich will auch noch mal ne kleinere Tochter, die ich benähen darf
NEID NEID NEID
Ganz liebe Grüße ich freu mich immer über Deine Kommentare, bin aber zeitlich im Moment kurz dran


NETTE

Süße Schnecke hat gesagt…

die Fransenversion ist meines...die ist cool-aber auch die andere Kombi sieht toll aus!
GLG Petra

ldaniel hat gesagt…

wow, gleich zwei super Teile. Toll
LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...