Dienstag, Mai 04, 2010

Noch ein Karotuch



Für eine supertolle Perlenmacherin ist dieses Karotuch mit Häkelborte entstanden! Liebe Heike, ich wünsche dir viel Spaß damit!! Ich trage hier das Gegenstück dazu ;-)))

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...traumschön...♥♥♥


gggglg nicole

das-Perlenuniversum hat gesagt…

....ja traumschön und der kleinen Heike ;O)))

*hüpf-freu*

ich freu mich so....wenn der nette DHL Mann wieder sagt....."na, ist das Perlenuniversum immer noch nicht voll ;O)!"

Gruß Heike

Rinnsteinprinzessin hat gesagt…

*schmelzdahin*
Warum dawanderst du sowas nicht???
Da werd ich glatt zu Rumpelstilzchen ;-)
LG
Betsy

MamisWERKE hat gesagt…

...das Tuch ist ja genauso hübsch,..wie das was ich bekomme..!!
Deine Mütze ist auch super Klasse aber leider zu klein für Alina.ABER,..wenn du mal grössere machen solltest dann nehme ich gerne wieder eine
Glg
Martina

MAMUME hat gesagt…

Schon wieder so ein schönes Tuch!
LG Britta

Familienwelt Pusch hat gesagt…

***wunderschön***

LG Manja

Perlotte hat gesagt…

Ui, das Tuch ist auch wieder sehr chic. Das würde mir auch gefallen.
Also, wenn Du noch eins hast:)
LG Kerstin

Pattililly hat gesagt…

ich war ja noch nie ein halstuch-typ, aber wenn ich diese tollen tücher sehe...*seufz*

lg patti

Notiz Blog hat gesagt…

wow das ist ein superschönes Tuch Beate! Da wird sich die Beschenkte sicherlich sehr freuen!
LG
Tina

La - Li - Lö hat gesagt…

Wunderschönes Halstuch

GLG Jutta

Laura hat gesagt…

Liebe Beate,
ich habe mir deine Häkelbortenanleitung schon mal stibitzt und danach gehäkelt.

Magst du mir jetzt noch verraten, wo du den tollen Stoff her hast?????

Liebe Grüße Laura

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ist das schön, liebe Beate. Deine Karotücher sehen allesamt herzallerliebst aus. Und Herzliche Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag. Ich war viel zu lange nicht hier.

Liebe Grüsse...
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...