Freitag, Mai 14, 2010

Neue Anhänger


Freu, heute habe ich endlich meinen Stanzer aus England bekommen, auf den ich schon so sehnsüchtig gewartet hatte. Jetzt kann ich an meine verkauften Sachen kleine bunte Anhänger binden. Die Texte habe ich mir auf dem Computer gesetzt und ausgedruckt. Dann mit dem Stanzer ausstanzen, lochen, vielleicht noch ein zweites buntes transparentes Deckblatt dazupacken, Bändchen durch, fertig! Natürlich kann man den Text auch mit einem Stempel aufstempeln. Aber so kann ich immer mal was anderes schreiben.

Kommentare:

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Beate,


klasse Locher, und die Idee mit dem Transparentpapier!!!!

Warscheinlich wirst Du mit Anfragen überschüttet, aber ich frag dennoch :-)) wo haste denn in England den Locher/Stanzer gekauft????


LG melanie

TONI hat gesagt…

sieht toll aus. Meine Frage wäre auch, wo bekommt man denn so einen Stanzer?

LG
Biggi

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hui das sieht gut aus und so einer suche ich auch,ist es in England billiger als deutschland?
GLG Nicole

p-design hat gesagt…

♥♥♥...die idee mit dem transparentpapier ist genial...♥♥♥

...habe mir zusätzlich zu meiner blüte jetzt auch noch den mit wellenrand in 2 zoll besorgt...probiere ich nachher gleich mal aus...:o)))


ggggggggglg nicole

Tausendschön hat gesagt…

oh beate du hast immer sooo genial genialste ideen!
ich bin ganz andächtig bei dir *gg*
herzallerliebste grüsse, silke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Der ist klasse....so einen ähnlichen habe ich auch:-)
Da kann prima so einiges mit basteln:-)
GLG
Biggi

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh, der ist ja schön !

Liebe Grüße
Judith

Süße Schnecke hat gesagt…

Oooooh mennno....sowas such ich doch auch noch....hin und wieder guck ich im Netz danach...bisher nix gefunden ...dann wieder vergessen und jetzt wieder an obersterstelleauchhabenwill, seufz...
Tolle Anhänger hast gebastelt!
GLG Petra

Pilzkitsch hat gesagt…

Auch ich bin begeistert - das ist ja mal ne tolle Alternative zu "Kaufetiketten" und vor allem sehr kreativ!
Ich frag mal lieber nicht......:-)
LG Andrea

Mandy hat gesagt…

Hallo,

ich habe auch eine deutsche Adresse für super Jumbo-Stanzer gefunden. Das ist wirklich eine super Idee.
In meinem Blog habe ich sie hinterlegt falls Interesse besteht.

LG Mandy

Kerstin hat gesagt…

Hallo Beate,
diesen Stanzer habe ich schon öfter in den Blogs gesehen. Wo gibt's den? Verrätst Du es, oder ist es streng geheim??? Bunte Grüße *Glückskind*

Katrine hat gesagt…

Beser spät als nie...
Nachdem ich so tolle Anhänger jetzt zum ersten Mal live gesehen habe:
Verrätst Du mir, wo Du den tollen Stanzer her hast???
Gruß, Katrine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...