Sonntag, Mai 02, 2010

Mistwetter




Vor 2 Tagen sprang Finley noch vergnügt im sonnigen Garten herum. Am liebsten "versteckt" er sich zwischen den Perl-Hyazinthen. Aber heute mag er gar nicht raus und hat sich lieber in den Schrank verkrochen. Er kratzt dann immer an der Tür und ich muss ihn hoch aufs Regalbrett heben ;-)))

Kommentare:

Martha hat gesagt…

du hebst ihn hoch? Der hat dich ja gut erzogen *rofl* Aber wenn sie einen so anschauen, dann macht man ja doch alles für die Tiere :-)

Absolut hübscher Kater!

Schnickschnack hat gesagt…

das Wetter ist echt mies. Wir bekommen Besuch zum Grillen & es nieselt.
Lg
Tanja

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh ja...zuckersüüüüß. Genauso hat mich unsere Minka auch im Griff, grins...Zwischen 3 und 4 Uhr nachts hält sie nix mehr in der Wohnung und ich stehe nacht für nacht auf, um sie rauszulassen...seufz...früher waren es die Kinder, jetzt ist's die Katz...
Plag mich hier seit Freitag mit fieser Halsentzündung rum und löffel Zwiebelsud mit Honig. Das Wetter ist hier genauso öd...
GLG Petra

Steffi hat gesagt…

Wir hatten hier Superwetter!Sonne pur und blauer Himmel!

Lg steffi

Sandra hat gesagt…

Finley ist wirklich klasse, so ein hübscher Kater. Und die Sache mit dem Regal ist ja superwitzig. :-)
Jede andere Katze würde einfach ihre Krallen ansetzen, aber dein Kater hat Anstand. :o)

Viele liebe Grüße
Sandra

ldaniel hat gesagt…

oh wenn ich eine Katze wäre, würde ich das auch so machen :0)

LG Lesley

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Hach, endlich mal wieder Bilder von Eurer Schönheit!
Bitte mehr!!

glg, sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...