Montag, Mai 10, 2010

Mama-Shirt


Nachdem hier überall in den Blogs so tolle bunte Shirts auftauchen, musste ich mir doch auch mal eins nähen. Der Grundschnitt ist Quiala von Farbenmix nur etwas schlanker genäht und mit einem größeren Ausschnitt. Zuerst wollte ich mir ein Sticki auf das Vorderteil machen, aber da ich zur Zeit gerne Ketten trage, war mir das zuviel.
Für das Foto habe ich jetzt auch endlich mal meine alte Kleiderbüste hervorgeholt. Sie steht sonst im Flur und ist mit ungefähr 50 Ketten behängt :-)))

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...schöööööööööööön buntig...♥♥♥

ich wünsche dir eine tolle woche...:o)))


gggggglg nicole

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

DAs Shirt sieht wunderschön aus!
Schön knallig!
lg
Angie
:-)

ldaniel hat gesagt…

wunderschön und farblich top! Die Kette sieht aus wie festgenäht.
Toll.
LG Lesley

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Suuuper klasse ist das Shirt :))
GGLG Christina

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Beate,
schönes Shirt, sieht echt toll aus. Habe gestern Abend, nach Deiner Anleitung, mal eine Häkelbordüre versucht. Es ist wirklich ganz einfach, mal sehen wo ich sie drauf nähe.
Lg
Tanja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht umwerfend aus. Ich glaube, wir haben den gleichen türkisen Jersey genommen (weißt Du noch, wo der her war ?)
Meine Büste habe ich auch vor kurzem nach langem Dornröschenschlaf wieder vorgeholt. Habe sie vor fast 15 Jahren geschenkt bekommen und damal hätte ich nicht gedacht, daß sie mal so bunte selbstgenähte Shirts tragen wird. Manchmal ist es halt doch gut alles aufzuheben ;-)

GLG Marion

Coramo hat gesagt…

Ein supi shirt!!!

LG

Coramo

Tante Brusselina hat gesagt…

Wow super schön!!!!!
Lg Ina

crisl hat gesagt…

wow,das ist toll geworden !!!

lach...und dein sushi post . ich hab dich soo beneidet!!!


gggggglg

crisl

Süße Schnecke hat gesagt…

Einfach nur Klasse!

GLG P
Petra

Süße Schnecke hat gesagt…

Einfach nur Klasse!

GLG P
Petra

Tina hat gesagt…

Das sieht echt wunderschön aus! So richtig fröhlich!

LG Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...