Samstag, Mai 15, 2010

LiJa-ebook



So, ich möchte euch ja nicht länger auf die Folter spannen! Hier seht ihr das Werk von Gaby/Janeas World und mir. Gaby hatte die Idee für die Shorts ohne Reißverschluss!!, dafür mit einer raffinierten Reißverschluss-Optik!! Und von mir stammt das Bustier-Top. Ganz im Stil wie "Mama" das trägt, aber trotzdem kindlich verspielt. Und das mögen kleine und große Mädchen ja immer so gerne. Das Top kann man auch prima als Unterhemdchen nähen! Bei Gaby könnt ihr auch bald ein superschönes Beispiel sehen!!! Das ebook wird es ab Montag bei Dawanda und in Gabys Shop geben. Und dann hoffen wir alle, dass die Sonne bald hervorgelockt wird. Diese Woche müssen wir ja wohl laut Wetterbericht noch etwas leiden...

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hi, das finde ich toll. ich komm am montag in deinem shop vorbei und nehme eins mit :-)

lg patti

Süße Schnecke hat gesagt…

Oooooh Beate....juhuu ich habs doch noch geschafft, hihi...
Das sieht ja mal wieder vielversprechend aus! Sehr schön!Und tolle Fotos!
GLG Petra

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Na da kann der Sommer ja kommen!!!!

ein super schönes Gemeischaftsprojekt... ich freu mich schon aufs nähen :-)

Vielen Dank noch mal für die traumschönen Mützchen und die Herzchen... ich bin so begeistert und viele meiner Freundinnen auch!!!! Wenn du mal wieder Lust hast zum Mützenhäkeln, dann sag mir bescheid!!!

schmatz dich
Iris

lavitadream hat gesagt…

oh ja da hat sich das warten gelohnt.
gefällt mir sehr.
xoxo andy

Kate hat gesagt…

I love that little outfit. She looks so colourful and fun. Gorgeous job.

Schnickschnack hat gesagt…

das sieht einfach toll aus. Kannst Du mir sagen, ob der Schnitt auch für kraftigere Kinder geeignet ist? Oder muß man wieder basteln mit der nächsten Größe.
Lg
Tanja

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

jaaaa beate...ist das zuckerperle....
love
svenja

p-design hat gesagt…

♥♥♥...eine gelungene kombi...♥♥♥

ggggggggglg nicole

Mandy hat gesagt…

da habt Ihr Euch aber was richtig Tolles ausgedacht....einfach klasse...und die Hose soll ohne Reißverschluß sein?...ein Traum...

LG Mandy

Steffi hat gesagt…

Schönes Ebook und dein Set ist toll aus.Ich finde auch die Stoffauswahl klasse!

LG steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...