Montag, Mai 31, 2010

Kette Kunterbunt


Die kunterbunten Glasperlenketten von Pepper Pattys Blog haben mir immer soooo gut gefallen. Freu, jetzt habe ich auch eine! Natürlich laaange nicht so perfekt wie die von Patricia, aber selbstgemacht. Das sind mehr oder weniger die Übungsperlen von mir. So haben sie wenigstens noch einen guten Zweck erfüllt ;-))

Kommentare:

MAMUME hat gesagt…

Oh Beate, soooo schön!
LG Britta

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist klasse . wenn so deine übungsperlen aussehen, wie sieht es dann aus wenn du es "kannst" ich find sie klasse. so bunt und fröhlich..

Schnickschnack hat gesagt…

boah, die Kette ist super schön & sieht gar nicht nach Übungperlen aus!
Lg
Tanja

Sylvi hat gesagt…

hallo beate,

deine "übungskette" sieht wunderschön aus.

liebe grüsse

sylvi

Sibylle hat gesagt…

Boah schon wieder so etwas schöööönes!!! Ganz ganz toll. (Guck mal in meinen Blog.) Die Tasche ist angekommen. Tausendmal Danke für die tolle Tasche, die ich gleich heute nachmittag benutzen werde *freu*

LG Sibylle

Marina hat gesagt…

wunderschön - ich nehme deine "Übungsperlen" auch

glg
Marina

Zitroenchen hat gesagt…

Toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll...........................................................................................................................................................................:o) Chrissi

Aprikaner hat gesagt…

Beate die sind wunderschön!!
Klasse gemacht!! Gibt es auch was, was du nicht kannst?

LG Anja

Seelenschätze hat gesagt…

Die ist aber knuffig!!!

LG Edith

Emily Fay hat gesagt…

ohhhhaaaaa wie schön ist die denn....klasse Farben...super schön;)

glg marion

Annette hat gesagt…

Total klassssseeee ... NEID .... so eine hätte ich auch gerne!
LG Annette

Davida hat gesagt…

Bellissimo ! Super...
GLG Davida

Katrine hat gesagt…

Wow!
Diese "Übungs-Perlen" kannst Du wirklich voller STolz tragen!!!
Gruß, Katrine

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Die ist wunderschöööön!!!!

GLG Sylvia

Süße Schnecke hat gesagt…

Und genau DIE ...
durfte ich gestern in Natura bewundern und ich seh da keine Übungsperlen sondern einfach nur ...schmacht...
GLG Petra

Lee-Ann hat gesagt…

juhuuuu beate, in natura ist sie noch viiiiiel schöner....ich freu mich auf mehr glasperlen...du hast ein händchen dafür...
liebe grüsse lee-ann

Pattililly hat gesagt…

deine kette ist einzigartig schön.

lg patti

Steffi hat gesagt…

Wow...die Kette ist ja toll geworden!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...