Sonntag, Mai 23, 2010

Jumpsuit




Diesen Sommer sind ja Jumpsuits voll im Trend. Wie schon in den 70ern, da hatte ich auch einen ;-)) Und da sie ratzfatz genäht sind, habe ich einen für Linda gemacht. Als Schnitt habe ich einfach eine gerade weite Hose genommen und nach oben hin für das Oberteil verlängert. Dann Gummis einziehen, Träger dran und fertig. Und diese Teile sind ja so bequem und machen alles mit. Fürs Foto hat Linda noch ein türkises Top drunter gezogen.

Kommentare:

PeTrA hat gesagt…

Wauw mooi!! En wat een prachtige bos haar heeft je dochter! Schitterend!

glg Petra

Malin Jo hat gesagt…

Wie süß! Genauso einen Hose nur in Rosa hatte ich zu meiner Einschlung an und die hatte meine Mum auch selbst genäht!

LG
s.

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

jajajaaaaaaaaaaaaa, so ene hatte ich auch, den hat meine mum damals genäht...*inerinnerungenschwelg*
der für deine maus ist auch klasse geworden!! wenn ich nur nähen könnte...*soifz*
grüsslis
andrea

Süße Schnecke hat gesagt…

Hm...Beate...wär da nicht ein neues Ebook fällig ???? Ich find Sie klasse und jaaa....ich hatte auch so einen, grins...

GLG Petra

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Wow...das Handstandbild ist genial...un der Jumpsiut erst....Du hast Ideen:-)
GLG
die Biggi

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Cooles Teil :)
Gefällt mir super gut !
LG Maya

regenbogenbuntes hat gesagt…

Liebe Beate,
wollte dir einfach mal für Deine regelmäßigen und netten Kommentare danken,ich freu mich wirklich immer darüber
NETTE

fabrik-BILDschön hat gesagt…

sieht super und bequem aus!

grüße
mnh

Pattililly hat gesagt…

ui, das sieht klasse aus.

lg patti

ldaniel hat gesagt…

da kann ich mich auch noch erinnern so etwas getragen zu haben. Sieht gut aus.
LG Lesley

evchen hat gesagt…

was für ein geniales teil!!! für den sommer ja echt klasse zum rumtoben!
glg eva

Seelenschätze hat gesagt…

Der ist dir aber so was von gut gelungen. Einfach traumhaft und die Trägerin sieht darin sehr entzückend aus...:-)

LG Edith

Tausendschön hat gesagt…

K L A S S E!!!!
verliebte grüsse, silke

Sarah hat gesagt…

ich find`s auch total klasse, e-book? *bettel*

vlg sarah

Pilzkitsch hat gesagt…

hihihi, auch ich dachte umgehend an ein E-Book!;-)
Natürlich hatte auch ich so ein Teilchen, kann mich noch genau erinnern, blau mit Sternen....und ich seh auch noch ein Foto vor meinem inneren Auge, in Griechenland, allerdings mit Ehemann Nr. 1 und der hat nix rausgerückt!
LG ANdrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...