Mittwoch, Mai 05, 2010

Glasherzen


Freu, endlich habe ich es geschafft kleine Herzchen zu machen. Sie sind zwar noch nicht perfekt, aber ich weiß zumindest schon mal wie es geht. Nur mit einem senkrechten Loch, das schaffe ich noch nicht....

Kommentare:

Perlotte hat gesagt…

Wow, die sind doch wirklich toll geworden. Respekt und Übung macht den Meister. Da werden bestimmt noch schöne Stücke bei rauskommen.
LG Kerstin

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh wie schön !
Deine herzchen sind gaaaaanz zauberhaft.

Liebe Grüße
Judith

Stephanie hat gesagt…

Toll wie schnell Du dich da reingefuchst hast und jetzt schon so schöne Perlen zauberst.

Und die sind doch wirklich schon super toll geworden.

GGLG
Stephanie

Michaela hat gesagt…

Ich muss sagen, ich finde Deine Perlen jetzt schon toll, sicher hast Du bald den Dreh richtig raus und sie gehen Dir ganz schnell von der Hand.
Also weiter so!
viele Grüsse
Michaela

Verena hat gesagt…

oh wie schön! das grüne herz mit den türkisen tupfen würd ich sofort nehmen! das sieht richtig klasse aus!

lavitadream hat gesagt…

boah beate, du machst mich schwach.
die sehen toll aus.
xoxo andy

Karin hat gesagt…

boh, wie cool ist das den.
so schön geworden, beneide dich um das talent.

liebe grüße karin

Süße Schnecke hat gesagt…

Ich fass es nicht....haste gar nix erzählt ??? Die sehen doch alle super aus!
GLG Petra

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Aber die sind doch Klasse geworden! Ich beneide Dich um diese Fingerfertigkeit! Och taused Dinge fallen mir ein, die ich damit machen könnte. Aber ich bin ein Grobmotoriker....*lach* So würde ich das nie hin bekommen!

GGLG Sylvia

FARBTUPFER hat gesagt…

Die sind ja superschön!
LG
Waltraud

Pattililly hat gesagt…

sieht doch schon ganz gut aus, warts mal ab, in ein paar wochen lachst du über deine afänge und machst nur noch die schönsten perlen.

lg patti

Zitroenchen hat gesagt…

ich finde sie einfach klasse!!!!!!!! Toll, was du in der kurzen Zeit schon geschafft hast! Ich werde auch bald damit anfangen, muss mir aber erst mal angucken, was man mit allen Zutaten investieren muss. Aber ich bin wirklich ganz fiebrig deswegen....

lg
Chrissi

taschellli hat gesagt…

Hallo Beate,
die sind doch schon super geworden!
Toll!
Lieben Gruß,
Eleonore

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...