Donnerstag, Mai 20, 2010

Buntes



Marion von Simas Blog ist schuld, dass ich mir noch ein buntes Shirt genäht habe. Als ich ihres aus dem tollen Stenzo-Stoff gesehen hatte, konnte ich nicht widerstehen. Das sind ja genau meine Farben!
Übrigens habe ich bei Dawanda noch eine bunte Häkelmütze eingestellt. Diesmal in einer kleinen Größe! Sorry, schon verkauft!

Kommentare:

TONI hat gesagt…

ohh, wo bekommt man denn diese schönen Stoffe?

Ganz toll ist das Shirt

LG
Biggi

lantana hat gesagt…

Ah , was für eine Farbenpracht! Das Shirt ist zum verlieben schön! Und Deine Häkelmützchen sind ja so wie so echte Hingucker:-) LG, Anna

Sibylle hat gesagt…

Hallo Beate,

das scheint ein echter Virus bei dir zu sein, die Häkelmütze! Mal gucken, ob ich endlich auch mal dazu komme, eine zu häkeln.

LG Sibylle

Emily Fay hat gesagt…

...das Shirt ist eine Wucht....super super schön und die Häkelmütze...da muß ich nix mehr zu sagen;)♥

glg marion

www.alljunied.it hat gesagt…

die stoffkobination des shirts ist wunderschön!
da kann der sommer doch langsam mal kommen!!
lg aus meran
judith

heikedine hat gesagt…

Hallo Beate !
Das Shirt ist sehr schön, würde ich auch sofort anziehen !!
Liebe Grüße von Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...