Mittwoch, Mai 19, 2010

Buntes Shirt



Nach den vielen Tops habe ich für Linda mal ein Kurzarm-Shirt genäht. Als Schnitt habe ich Antonia genommen, da er bei Linda am besten sitzt und einfach die beiden vorderen Teilungslinien eingezeichnet. Für die Fotos wollte Linda einmal eine coole und eine normale Variante machen :-))) Sie ist gerade ganz happy, da sie bald bei Burda wieder Model spielen darf. Heute gehts erstmal zur Anprobe...

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Beate,
das Shirt ist wunderschön :)
Ich wünsche Linda viel Spass beim Modeln :)
GGLG Christina

Tieneke hat gesagt…

Ach, das ist so süß das Shirt^^. So eins hätte ich auch gern*g*. Sag mal, was habt ihr eigentlich immer für tolles Wetter...hier regnets nur^^.

lavitadream hat gesagt…

mal abgesehen von der wieder tollen Top .... Wo verdammt nochmal habt ihr dieses Wetter her?
bei uns ist schon 14 Tage lang bewölkt und kalt.
xoxo andy

TONI hat gesagt…

Linda ist aber auch sowas von fotogen.

Sieht toll aus das Shirt, ich finde die coole Variante :-) mega cool.

Hier ist auch nur Regen und Regen und Regen. Erst diese Tonnen von Schnee und nun Dauerregen.

LG
Biggi

Tausendschön hat gesagt…

ja genau...mein liebstes model ;-)))
germany`s next? ;-)))
ganz liebe grüsse, silke

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh nein...das sieht fantastisch aus!!!Und bringt mir wieder einen Punkt mehr auf meiner To-Do-Liste..
GLG
Petra

mondbresal hat gesagt…

Linda ist aber auch ein superhübsches Mädchen...das sagt übrigens auch meine 10jährige. Sie hat sich gestern nämlich in das E-Book verliebt und ist sooo lange neben mir gesessen, bis ich es bestellt habe.
So ein Buntshirt müsste bei uns allerdings auch mal sein, aber bei dem Wetter.....
Liebe Grüße
Renate

Steffi hat gesagt…

Ohhh das ist aber wunderschön.
Lg Steffi

ldaniel hat gesagt…

Ja, wenn man schon an der Quelle sitzt, sollte man sich auch freuen dürfen. Kimberly macht das auch gerne.
LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...