Dienstag, Mai 25, 2010

Blau

Akelei

Schnittlauch
Hornveilchen

Im Moment blühen bei uns überwiegend blaue Blumen. Ein Garten in Weiß und Blau war auch immer mein Traum. Das lässt sich natürlich nicht immer so ganz durchhalten, denn es gibt auch gelbe und rote Blumen, die ich mag und die auch hier wachsen dürfen.

Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Sehr schön!
Am Besten gefällt mir das zierliche Hornveilchen! Sie haben so ein wunderschönes "Gesicht".
Liebe Grüße von Heike und genieß Deinen Garten bevor der nächste Regen kommt!

p-design hat gesagt…

♥♥♥...wunderschöne blümchen...♥♥♥

ggggggggglg nicole

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo liebe Beate, das ist ja lustig... ich habe HINTEn im Garten ein Beet, da hbae ich nur blau, lila, weiß, angepflanzt.... die Tage mal Fotos davon...
Schöne Fotos hast Du mgemacht...
Erholt Euch schön, ach nee ihr habt keine Ferien, oder wie ist das bei Euch???
NETTE

Emma hat gesagt…

wunderschön...die Farben...toll...lg emma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...