Freitag, April 16, 2010

Wachstuch-Notizbuch



Die Idee mit dem Notizbuch bei Farbenmix fand ich prima. Denn morgen beim Perlenkurs brauche ich bestimmt einen Block zum Notieren. Den Schnitt habe ich mir selbst gemacht, da es ja vom Prinzip das gleiche wie eine Stifterolle ist. Außen ist der beschichtete Baumwollstoff von Stoff und Stil, innen ein bunter Stoffmix. Damit das ganze noch stabiler wird, habe ich auf die Stoffe sehr feste Vliesline aufgebügelt. Den Diddl-Block hat mir Linda ausgeliehen :-)))

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

WOW. Total schön. Habe auch schon zwei zugeschnittene hier rum liegen.
Sag mal, wo hast du denn den Innenstoff her? Den suche ich schon überall.
Liebste Grüße
Steffi

Steffi hat gesagt…

Das ist aber super schön geworden,Beate!

LG Steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht toll aus und ich wünsche Dir morgen ganz viel Spaß !!

GLG Marion

Karin hat gesagt…

Liebe Beate!

Sieht toll aus! Werden morgen sicher alle bewundern!
Wünsche Dir morgen viel Spaß! Bin schon neugierig auf Deine Perlen nach dem Kurs, denn mir haben Deine ersten Perlen auch gefallen!
Liebe Grüße
Karin

Karin hat gesagt…

Liebe Beate!

Sieht toll aus! Werden morgen sicher alle bewundern!
Wünsche Dir morgen viel Spaß! Bin schon neugierig auf Deine Perlen nach dem Kurs, denn mir haben Deine ersten Perlen auch gefallen!
Liebe Grüße
Karin

Katrine hat gesagt…

Oh ist das wunderschön!!!
So was kommt direkt auf meine To-Do-Liste!!! Vor allem mit dem Wachstuch ist das bestimmt total toll!!!
Gruß, Katrine

Schnickschnack hat gesagt…

das ist super schön geworden.
Lg
Tanja

ldaniel hat gesagt…

sieht toll aus, wäre für Kinder auch gut, wo ich den Diddlblock sehe, so kann man Schmutzflecken einfach wegwischen.
Ich wünsche Dir einen schönen interessanten Perlenkurs, dann bin ich gespannte auf die Kreationen, die von Dir kommen.
LG Lesley

Pattililly hat gesagt…

ganz toll und so schön bunt.
lg patti

lavitadream hat gesagt…

dann wünsch ich dir viel spaß , beim nortieren.
haste wieder klasse gemacht.
wünsch dir ein schönes wochenende
xoxo andy

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo Beate,
da bin ich auch mal wieder.....
die Blöckchen Bücher sind klasse, ich habe für morgen auch schön "kleine Blöcke" auf meinem Einkaufszettel stehen....
den rest mach ich wie Du - in Eigenregie....
Wenns fertig ist gibts Bilder...
Habe ein schönes Wochenende
NETTE

regenbogenbuntes hat gesagt…

Beate, falls Du mal in der Nähe bist und vorbeischaust bei mir - DANN BACKE ICH NATÜRLICH WAFFELN, aber für heute wars wohl zu weit....
Liebe Grüße
NETTE

Hexenklexe hat gesagt…

Super schön geworden dein Notizbuch...das werde ich auch in den nächsten Tagen starten. Die Stoffe liegen schon bereit. Und was deinen Perlenkurs angeht so bin ich total gespannt auf deine Ergebnisse. Schon die ersten Perlen im Blog haben mir total gut gefallen. Viel Spass morgen!
GLG Heike

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hey Beate, schau doch mal bei mir rein - da gibts eine Überraschung für Dich -
ich hoffe du kannst damit was anfangen.
NETTE

Steffi hat gesagt…

Huhu Beate,
ich bin ganz begeistert von deinen Nähwerken. dein Notizblock ist auch klasse! hier werde ich bestimmt öfter mal stöbern kommen
liebe Grüße
Steffanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...