Donnerstag, April 22, 2010

Stoffmarkt Karlsruhe


Wer von euch kommt denn am Samstag nach Karlsruhe zum Stoffmarkt?? Wollen wir uns wieder treffen um dann was zusammen essen zu gehen? Ist 12 oder 12.30 Uhr am Stand von Nadine/super4kids ok.? Oder gibts einen anderen Vorschlag?? Ohhh, ich freue mich sooo! Und das Wetter soll ja auch so schön sein!!

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Wäre ich bei meinen Eltern würde ich bestimmt mal vorbeischauen, aber ich glaube, mein Geldbeutel übersteht keine 2 Stoffmärkte, somit muss ich mich wohl mit dem Fürther SToffmarkt zufrieden geben :)

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und hoffe auf viele Bilder eurer Ausbeute :)

Lg, Katharina

Marion hat gesagt…

Ein Tipp - ich komme zwar nicht zum Stoffmarkt, aber in Saarlouis hatte Nadine dieses Jahr keinen Stand.
Ich hab ihn jedenfalls nicht finden können.
LG und viel Spaß
Marion

Raupptiere hat gesagt…

Hallo Beate!

Habe auch gerade einen Rundruf gestartet. Haben sich auch schon ein paar gemeldet.

Treffpunkt finde ich zeittechisch prima, jenachdem wie viele wir sind wäre es sinnvoll in der Nähe die Plätze zu reservieren?!

Melde dich doch mal per Mail :-)

Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Bin auf jeden Fall dabei ;-) und verfolge die genau Standortangabe.
Freu mich auch tierisch auf Samstag !!

GLG Marion

Simone ... hat gesagt…

soooo schade, ich kann diesmal nicht ;-(
...aber Freiburg ist ja auch bald ;-)

wünsche euch viel Spass
lg simone

Silke hat gesagt…

Hi!!

Nadine wird auf jeden Fall dabei sein - vor Saarlouis hat das Auto auf halber Strecke den Geist aufgegeben!! War das WE mit Nadine unterwegs und der Reifenplatzer so richtig besch...

Wünsche euch viel Spaß!!

LG Silke

Klamöttchen hat gesagt…

Hallo Beate,

leider kann ich auch nicht kommen. Ich war deshalb schon in Mannheim und meine große Einkaufstasche (oder waren es eher zwei?) war am Ende voll!!
Ich hätte euch alle gerne getroffen, aber ich fahre nach Konstanz (Fortbildung)!
Viel Spaß wünsche ich euch!!

Meike

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hallo Beate.

Habs bei Sabine schon geschrieben. Ich komm auch nach Karlsruhe und hab schon die Treffpunktzeiten notiert. Allerdings weiß ich noch nicht ob meine Begleitungen auch Lust zum Kaffeetrinken haben. Bei Elke würd ich sagen ja. Aber die zwei anderen sind keine Bloggerinnen und deshalb... ich weiß es halt net. Aber das können wir ja spontan entscheiden. Ich freu mich schon.

Liebe Grüße

Siva

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

soviel ich weiß ist Nadin in KA... hat sie auf jedeb Fall in Mannheim gesagt...

Ich bin dabei

liebe Grüße
Iris

Lunikat hat gesagt…

Hallo Beate,

diesen Aufruf wollte ich auch schon starten.

Ich bin auf jeden Fall dabei und ich kann auch ganz sicher sagen das Nadine dabei ist und einen Stand hat wo ich eh bin.

Einen Platz zu reservieren um zu Essen oder Kaffee trinken finde ich eine tolle Idee.

Ich freu mich sehr alle kennen zu lernen - besonders die Schreiberin dieses super tollen Blogs :-)

Liebe Grüße
Kerstin

PepperPattys Blog hat gesagt…

Danke liebe Beate für deinen Aufruf *juhuuuu*
Also ich bin dabei und freu mich schon riesig auf euch ... und auch ein bisschen auf den Stoffmarkt *lach*
Die Zeit ist ok :o) ... ich freu mich ... ich freu mich ...

Wünsche euch noch einen schönen Tag und Sonnenschein
Patricia

Steffi hat gesagt…

Ich würde auch gerne kommen,aber leider wohnt ihr alle zu weit weg :-(!Schade!
Viel Spaß und eine reiche Ausbeute euch allen!

LG Steffi

Tausendschön hat gesagt…

fast...ganz ganz fast...wäre ich auch bei euch gewesen...dreihundertfünfzig kilometer fern der heimat...aber nur fast...wieder mal hat`s net geklappt :-(( aber ich geb die hoffnung niemals auf...im herbst?
und bis dahin grüss mir alle ganz wunderprächtig von mir...inklusive DIR ;-))
herzallerliebste fernwehhabende grüsse, silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...