Samstag, April 24, 2010

Stoffmarkt Ausbeute




Ich bin wieder zuhause mit heißen Füßen, schiefen Schultern, tonnenweisen Stoffen und ganz vielen tollen Eindrücken!! Der Stoffmarkt in Karlsruhe war wieder so schön! Und besonders toll war unsere bunte Runde mit Petra, Iris, Patricia, Marion, Tina, Nicole, Sabine und ...... Alle Namen kriege ich leider nicht mehr zusammen-ich habs euch ja schon gesagt-schlechtes Namensgedächtnis. Ich hoffe, einige von euch werden auch in Freiburg nochmal dabei sein :-)))

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

... stimmt, es war ein wunderschöner Tag !!!

GLG Marion

p-design hat gesagt…

♥♥♥...oh wie schön...♥♥♥


gggglg nicole

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ja es war sehr schön :)
Hatte mich gefreut.
Lg Nicole

Raupptiere hat gesagt…

Gelungener Stoffmarktausflug :-)

Deine Bilder sehen sehr viel netter aus, wie die Bilder meiner Handykamera.

Nette Beute aus deinen Stoffmarkttüten ;-)

Gruß Sabine

Schnickschnack hat gesagt…

das sah nach einer Menge Spaß aus. Lg
Tanja

Silkes creative Nadel hat gesagt…

OHHHH, das war aber ein super Stofftag, bei dem Wetter!!!!
Habt Ihr noch Lust an meiner Verlosung teilzunehmen??
Macht doch bitte noch ein bisschen Werbung.Ich würde mich riesig freuen.
LG und sonnigen Sonntag
Silke

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Beate...
Ja es war wieder eine tolle Runde-und jedes Jahr werden es mehr Mädels, freu...
Es hat einfach wieder alles gepaßt und es war super schön.

GLG Petra

Grinsestern by Anita hat gesagt…

ohhh ihr lieben - ich bin ja soooooo neidisch!
wenn es nur nicht so weit von hier (Tirol) wäre...ich würd so gerne auch kommen!

glg anita

jomely.de hat gesagt…

Hallo Beate,

ich habe dich gestern auch auf dem Stoffmarkt getroffen...am Superstoffe- Stand :-)

Leider hatte ich gestern nicht soviel Zeit, sonst hätte ich mich gerne auch zu eurer Runde dazu gesellt ;-)

Vielleicht beim nächsten Mal!

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag,

Lilly

Notiz Blog hat gesagt…

... ja es war ein fröhlich bunter und sehr geselliger Tag! Hat alles gepasst und vorallem das Wetter ;o)
LG
Tina

Christaschl hat gesagt…

Eure Runde schaut ganz entspannt aus - und das beim Stoffmarkt! Ich sehr gar keine Hektik ;)
Deine Ausbeute ist toll, ganz besonders die "Quaddel"bordüre (oder wie man die nennt!!!) hats mir angetan.

ganz liebe Grüße aus Tirol
Christa

PepperPattys Blog hat gesagt…

Liebe Beate,
ach war es nicht ein wunderschöner Tag ? Ich bin noch völlig weg von euch allen!
Deine Schätze sind schööön ... da merke ich gerade, ich hab den Karostoff völlig vergessen ... hmmm ... Freibung is ja nicht so weit weg ;o)
Wünsche dir einen schönen Sonntag und knuddels
Patricia

hexenpüppi hat gesagt…

super lustige runde ... tolle ausbeute!

gglg, ines!

p.s. super schöner rock! ;O)

Steffi hat gesagt…

Da wäre ich auch gern mal dabei gewesen....

LG Steffi

Allerlei hat gesagt…

hab bei Marion schon gesagt ich wäre so gern dabei gewesen . Ihr habst gut das ihr so nah an einander wohnt
Hätte dich so gern entlich mal Persönlich gesehn .
deine Perlen sind super
rainer hat doch einen berufsschul lehrer der mir geezigt hat wie man Glas schalen macht ( Fussing)
und der wollte mir auch zeigen wie ich Gals ziege und am brenner Herstelle .
Aber die Zeit.... das kennst du doch ...nie genug
L.G bax

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooh und weh...ich krieg schon wieder nasse äuglein...eure bilder sind einfach unglaublich...
ich höre euch richtig lachen und hüpfen und tollen *lach*
liebe grüsse, silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...